Minecraft Server Möglichkeiten

10/07/2011 16:44 Netsky'#1
Ohai,

ein Freund und Ich wollen einen Minecraft Server nur für uns zwei eröffnen. Ich würde mir natürlich einen Server kaufen, aber da wir nur zu zweit sind und auch zu zweit bleiben lohnt sich das für uns nicht. Wir suchen eine Möglichkeit sich kostenlos einen Minecraft Server zu erstellen. Welche Möglichkeiten gibt es da? Bis jetzt habe ich nur von Hamachi und Canary gehört. Das ganze sollte ziemlich Lag frei sein. Ich habe eine 6k Leitung also wird es an Internet nicht mangeln. ich hoffe ihr postet hilfreiche Antworten bezüglich Minecraft Servern. (Es wäre noch sehr hilfreich, wenn ihr uns ein Video oder ein Tutorial schicken könntet, wie man diesen Server einrichtet, den Port freischaltet und und und.

best regards,

Co²
10/07/2011 17:00 Bratspeck#2
Hier mal ein paar Links:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe es kann dir helfen - die Grundprinzipien ändern sich ja nicht ;)
10/07/2011 20:31 Freeze#3
Hallo Co2,
habe einen hamachi Server am laufen selber:
-wir zocken da zu 3Leuten drauf
-(ich) als Serverhoster habe eine 2k Leitung und die anderen die gleiche xD und alles läuft fast laggfrei von daher ist hamachi schon sehr gut sonst könnt ihr es ja über DynDNS machen aber empfehele hamachi falls ihr probleme beim erstellen habt kannste mich anschreiben mache das über teamViewer aufjedenfall kostenlos xD wäre ja sonst dumm... also schreib mich an hätte dasschnell fertig habe schon 5 ma oder so einen aufgemacht.

mfg.
Gamer°4ever^