[Frage]Portale bauen?

10/06/2011 20:09 alterschwede#1
Hallo,
ich möchte gerne mehrere weit auseinanderliegende Orte verbinden, nur wie mache ich das? Mir ist die Idee gekommen, durch den Nether die Orte zu verbinden, nur frage ich mich, ob das nicht schiefgehen kann. Sprich, kann man an 2 Orte in der normalen Welt ein Portal bauen und im Nether die Portale verbinden (mit einem Gang oder so). Oder treten komplikationen auf, dass die Portale mich in Höhlen bringen etc. Wie würdet ihr sie verbinden?
10/06/2011 21:04 Netsky'#2
Mach ein Höllentor dort wo dein Haus steht etc. . Dann eins in der Hölle und dann schaust du wo es dich hinbringt. Dort einfach bauen. ^^
10/06/2011 21:07 Littleminer#3
Ich wür'ds dahinstellen wo ich's auch wiederfinde..

Nein Spaß.

am besten in den Keller deines Hauses oder so und beim Nether-Haus machste des dan auch im Keller oder so da stören sie nicht (;
10/07/2011 09:31 .Pro#4
wenn du im nether 1 block läufst sind das in der richtigen welt 8 blöcke
10/07/2011 12:38 Xyooz#5
Bau in der normalen welt an beide stellen ein Portal. Dann geh in den nether durch eins der beiden. guck wie es da ausieht, lauf rum bau mit steinblöcken einfach wild in der gegend rum, aber in nem großen umkreis. Dann geh durch das Portal zurück und geh durch das andere Portal in den nether und such das gebaute.

8 "Schritte" (Blöcke) in der Normalen Welt = 1 Schritt (Block) im Nether (und umgedreht ;))