Ist der Computer geeignet?

10/06/2011 18:30 Ipfan#1
Hallo Com,

ich wollte mir einen neuen Computer zulegen und nun suche ich einen der geeignet und nicht zu teuer ist.
Ich habe mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Computer angeguckt und finde das was er hat klingt ziemlich gut.
Was haltet ihr von diesem Computer oder würde er reichen zum normalen Pc gebrauch(internet surfen, ab und zu zocken usw.)?

Hier sind nochmal die
Produktinformationen:

Quote:
Prozessormarke |AMD
Prozessorty Phenom |Quad-Core
Prozessorgeschwindkeit | 3200
Prozessorsockel |SocketAM3
Prozessoranzahl |4
RAM Größe |4 GB
Festplatten-Technologie |SATA
Hardware Plattform |PC

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Lg :)
10/06/2011 18:38 Swαrley#2
Der Rechner an sich ist ok, aber nicht für den Preis.
Lasse dir einen Zusammenstellen oder stelle ein Eigenen zusammen, da hast du mehr Leistung&Qualität zum gleichen Preis.
10/06/2011 18:48 Ipfan#3
Quote:
Originally Posted by Swαrley View Post
Der Rechner an sich ist ok, aber nicht für den Preis.
Lasse dir einen Zusammenstellen oder stelle ein Eigenen zusammen, da hast du mehr Leistung&Qualität zum gleichen Preis.
Wo kann ich mir denn einen zusammenstellen?

LG
10/06/2011 18:52 Swαrley#4
Entweder fragst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach oder du schaust mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach. Da ist das Zusammenbauen ziemlich billig und der Shop ist echt gut.
Aber lass das lieber von Jemanden machen, der sich damit besser Auskennt.
10/06/2011 18:58 Arthas Menethil#5
Kurze Frage: Wie hoch ist dein Budget und in welcher Auflösung willst du spielen?
Dann können wir dir schon mehr helfen bei der Wahl der richtigen GPU und Hardware...
LG
10/06/2011 19:01 TaKeOveR'#6
Bei "Tom's Hardware" kann man gut pcs zusammenstellen ! oder bei "ONE" .. dem Online Computershop ;)
10/06/2011 19:21 AllesVergeben#7
#closed

sticky