Erstes Bild

10/06/2011 17:27 Computercrack#1
Hallo ich wollte nur mal fragen wie ihr das Bild hier findet

Das ist mein allererstes Bild.
10/06/2011 17:30 L#2
kacke

#closerequest

kommt in die artistic section
10/06/2011 17:34 Computercrack#3
Quote:
Originally Posted by L View Post
kacke

#closerequest

kommt in die artistic section
Little Kiddi :*

und das is metin2
10/06/2011 17:40 Kiosh#4
Quote:
Originally Posted by Computercrack View Post
Little Kiddi :*

und das is metin2
Jemanden Kiddy zu nennen, zeigt nur, das man entweder selbst eins ist oder nicht mit, in deinem Fall, Kritik ab kann, auch wie schlecht sie formuliert ist.

Das Bild hat zwar etwas mit Metin2 zu tun, aber es gehört in die Artistic Section.

B2T: Womit hast du das Bild gemacht, sieht aus als hättest du nur Render nebeneinander geklatscht, in Paint einen hellblauen mit weißen Punkten verzierten Hintergrund macht hast und noch um die Render den Hintergrund ein bisschen wegradiert hast.
10/06/2011 17:42 ☻Smile☻#5
Tut mir Leid, das sieht aus wie Random Hintergrund genommen und bei Google Metin2 Render eingegeben udn eingefügt und das wars.
10/06/2011 17:43 Syc#6
Wow erfordert bestimmt extrem viel Geschick 2 Render mit hilfe von Paint auf einen BG draufzuklatschen.
10/06/2011 17:59 ¢øℜτεz™#7
Schlecht.
10/06/2011 18:01 Auxi#8
Ultra hässlich

/FACT
10/06/2011 18:10 .iXream.#9
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Ultra hässlich
/FACT
Quote:
Originally Posted by ¢øℜτεz™ View Post
Schlecht.
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Wow erfordert bestimmt extrem viel Geschick 2 Render mit hilfe von Paint auf einen BG draufzuklatschen.
Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
Jemanden Kiddy zu nennen, zeigt nur, das man entweder selbst eins ist oder nicht mit, in deinem Fall, Kritik ab kann, auch wie schlecht sie formuliert ist.

Das Bild hat zwar etwas mit Metin2 zu tun, aber es gehört in die Artistic Section.

B2T: Womit hast du das Bild gemacht, sieht aus als hättest du nur Render nebeneinander geklatscht, in Paint einen hellblauen mit weißen Punkten verzierten Hintergrund macht hast und noch um die Render den Hintergrund ein bisschen wegradiert hast.

Haha was für Witzfiguren seit ihr denn?
Jeder fängt mal an besonders du Cortez du wurdest auch net mit Skill geboren.
Und das hier is auch das Niveau von M2-Section auf Epvp.
Ihr seit so unterem dem Nivau antstatt ne Konstruktieve Kritik abzugeben,nein muss man alles runtermachen.

:facepalm:

Zu deinem Bild.
Is ausbaufähig
10/06/2011 18:17 ¢øℜτεz™#10
Wieso? er hat doch gefragt wie es ist und ich hab ehrlich geantwortet.
10/06/2011 18:21 .iXream.#11
Quote:
Originally Posted by ¢øℜτεz™ View Post
Wieso? er hat doch gefragt wie es ist und ich hab ehrlich geantwortet.
Aber son bissel Konstrucktive Kritik hilft immer ;).

Ich kann ja einfach auch sagen das sieht ***** aus,das hilft der Person nicht weiter besonderes wenn es sein 1. Bild is
10/06/2011 18:26 Crank#12
Ich würde mir in der Artists-Sektion ein paar Tipps einholen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

#closed