Flyff Japan Registrierung

07/02/2008 14:54 Kagetoki#1
So..da es hier sowas nicht gibt..wollte ich hier mal ein Tutorial machen wie man sich auf jFlyff registriert!

ACHTUNG! DAS GEHT NUR MIT DEM INTERNET EXPLORER!
FIREFOX VERSAGT BEIM BESTÄTTIGEN!

Also..als erstes geht ihr auf diese Seite:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf dem Bild hier seht ihr wo ihr draufklicken müsst..habe es rot umrundet.

Nachdem ihr da drauf geklickt habt kommt dieses Fenster..da füllt ihr alles aus..ich habe beschrieben was wo hin muss..
Bei der Geheimfrage schreibt ihr i-ein Wort rein..aber auf keinen Fall vergessen..merken!! Oder i-wo auf den Zettel schreiben etc.
Beim Namen nur kleine Buchstaben und Zahlen. Und ID darf nicht länger als 8 Zeichen sein! PW darf auch nur aus kleinen Buchstaben und Zahlen bestehen.
Und PW darf nicht länger als 8 Zeichen sein!
Der rote Kasten neben der ID ist zum Überprüfen ob es die ID gibt oder nicht erscheint ein Fenster mit 2 Blauen Kasten wo etwas drin steht (auf Japanisch) heißt es den Namen gibt es noch nicht! Erscheint da nur ein blauer Kasten in dem Fenster, gibt es den Namen schon!
Bei der Geheimfrage wählt ihr irgendeinen japanischen Satz aus wo ein "?" dahinter steht!
Unter der Geheimfrage da..das linke ankreuzen!
Dann noch auf Bestättigen klicken und fertig!

Dann sind hier nochmal eure Informationen..da drückt ihr unten auf Bestättigen!

Der 4te Schritt geht schon zum Download den braucht ihr nicht, den Download habe ich unten hinzugefügt!

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Tut ein wenig helfen..

Credits gehen an mich und Gianotti~
(c)

Wenn was fehlt bitte sagen!
07/02/2008 15:17 =NoVa=#2
btw es gab hier schonmal nen tut für die jflyff anmeldung aber egal ^^
(so ists immerhin auf der ersten seite) =)
07/02/2008 15:24 Kagetoki#3
Naja vllt wirds ja sticky und dann sind die Fragen auch gelöst und keiner erstellt immer nen neuen Thread oder so..x)

EDIT: Habs jetzt nochmal verbessert! Weil ich einige Fehler reingeschrieben hatte! xD
EDIT2: JUHU mein 50er Post xD
07/02/2008 19:00 MakeItRain#4
Hehe danke genau das hab ich gerade gebraucht =*

P.S. ich kann ohne japanische IP spielen :>
07/02/2008 19:41 Kagetoki#5
Mhm kannst du mir vllt erklären wie du das machst?
Dann könnte ich das vllt noch zum TuT hinzufügen..^^
Add me Icq x)
07/02/2008 19:47 MakeItRain#6
Installieren, Registrieren, Updaten, Spielen

Es gibt ja manche leute die brauchen keine japanische IP, andere schon. Frag mich nicht warum ^^ Jedenfalls kann ich ganz normal spielen hab keine Änderungen vorgenommen
07/03/2008 00:49 Gianotti#7
Quote:
Originally Posted by MakeItRain View Post
Installieren, Registrieren, Updaten, Spielen

Es gibt ja manche leute die brauchen keine japanische IP, andere schon. Frag mich nicht warum ^^ Jedenfalls kann ich ganz normal spielen hab keine Änderungen vorgenommen

ich brauche auch keine japanische ip oder nen proxy normal wie du ne^^,ich frag mich auch warum manche sowas brauchen
07/03/2008 13:17 =NoVa=#8
<<< brauch auch keine ^^

vielleicht liegts daran,das ich wegen meinem Anbieter iwie übern n Leitungsknoten im Osten geleitet werde(und andere 5000 auch). ^^

Was eigentlich auch sehr vorteilhaft ist,weil sie können nicht 5000Leute mit der selben ip sperren(wenn man davon ausgeht das alle das gleiche spielen) :O
07/03/2008 13:22 jphecht#9
Das was du gesagt hast wusste ich zwar schon aber egal

Mein Problem: Ich bin bei jFlyff Registriert kann mich auch auf der Seite anmelden aber im Spiel nicht bitte helft mir
07/03/2008 13:32 =NoVa=#10
doofe frage..startest du das richtige flyff? ^^
was anderes fällt mir eh nicht ein.
07/03/2008 20:31 Vulcanraven#11
Wie gesagt
84 und 80 er Rage sind geblockt.
07/20/2008 11:25 jphecht#12
Könnte jemand mal einen ausführlichen Thread machen damit auch T-Online Kunden jFlyff spielen können ! ! !
07/20/2008 16:36 GM'n'MOD_Hacker#13
Bor brucht dea downlod lang >.<
07/20/2008 16:46 Gianotti#14
nimm nicht den downloader der dauert viel zu lange nimm lieber direkt den clienten weiter unten ist ein blauer buutton da draufklicken dann hols du dir den klient direkt über firefox/ie etc
07/20/2008 18:58 As!ate#15
kk danke, hatte dasselbe Prob...Leider zu spät gelesen xD

Hab trotzdem nochn Prob:

Habs gedownloadet und jetz gehts ums installieren...Habs geschafft bis zu dem Teil, in dem man den Ordner auswählen muss...Jetz komm ich nich weiter x.x kann nicht auf next klicken