Kbot down aber Gates

10/06/2011 16:29 Ap0calypt0#1
Kann ich trotzdem noch i-wie Gates machen weil wenn ich mich einloggen will kommt immer unkown server und wollte eigent meine gates nu machen ... habe die 5.27

lg
10/06/2011 16:48 wachtja#2
Quote:
Originally Posted by Ap0calypt0 View Post
Kann ich trotzdem noch i-wie Gates machen weil wenn ich mich einloggen will kommt immer unkown server und wollte eigent meine gates nu machen ... habe die 5.27

lg
naja du kannst deine gates schon machen aber leider noch nicht mit kbot da der noch down ist... also musst du sie wohl ganz normal machen oder du wartest bis er wieder on kommt.
mfg
10/08/2011 10:31 Ap0calypt0#3
hmm wann geht denn dann die 5.33 weil selber machen keine lust^^
10/08/2011 10:39 .Badiwutz#4
Ich denke das iBot in dieser zeit viele Up´s rausbringt, und Ivan mit der neuen Version noch wartet, damit er nicht jedes kleine Update machen muss..

MfG. Badiwutz
10/08/2011 11:02 ĤΛƇҠ#5
Benutz doch den Boxybot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/08/2011 11:30 Ap0calypt0#6
was macht der ? und is der sicher? und macht der die gates au gut durch?
10/08/2011 11:39 berlinbilo#7
Ich würde euch abraten von andem Bot´s ist letzter dreck ;)

kriegst dan bestimmt ein Captcha und dein acc ist im arsch kann man sagen.

Lieber paar tage warten bis Kbot wieder geht, in der zwischen zeit kann man ja jagen gehen oder immer Updates schicken.

Dann biste auch mit Kbot auf der "unsicheren sicheren seite" xD

Kein bot ist sicher, aber I/Kbot sind die sichersten Bot´s :)
10/08/2011 11:45 ĤΛƇҠ#8
Nein der Boxy verliert im alpha kein leben. GG Bots sind 98 % sicher. Der Boxy wurde darauf programmiert die gates so sicher wie möglich durchzumachen, ist deshalb auch so langsam. Ist mit AntiLag Technologie ausgerüstet.
10/08/2011 12:23 brain1k#9
Quote:
Originally Posted by wachtja View Post
naja du kannst deine gates schon machen aber leider noch nicht mit kbot da der noch down ist... also musst du sie wohl ganz normal machen oder du wartest bis er wieder on kommt.
mfg
Naja das stimmt schon.
Ich verweise aber mit gutem Gewissen auf den Link hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die habe ich nun ausreichend getestet (die meisten). Damit muss man zwar "selbst" die NPCs schießen, aber mit Autoclicker HP/SHD Anzeige und NPC Count dürften GGs doch recht zügig gemacht sein. Vor allem weil BP dann ja nicht erkennen kann Bp gebottet wird :)