Problem beim Starten

10/06/2011 15:25 Burndie#1
Hallihalo
mein LoL spinnt auf i-eine Art und weise wie ichs überhaupt nich mag.
Ich logge mich ein geh auf 5v5 und starte ein normales Spiel, komme in die Championauswahl, wähle meinen Champion (in dem Fall Ashe) logge ein und warte bis es Fertig is.
So nun kommt das Logo von League of Legends was ja bekannterweise den Loadscreen ankündigt, DER aber nicht erscheint, sondern eine Fehlermeldung mit den folgenden Worten :
Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!
Programm C:\Riot Games\League of Legends\RADS\solutions\lol.gam..:

R6025
- pure virtual function call

Ich habe KEINE ahnung was dies bedeutet jedoch führt dies dazu sofern ich auf Ok drücke oder auf des rote Kreuz dass, sich LoL schließt als Game.
Gehe ich nun in die Taskleiste sehe ich dass des normale Client in dem die Neuigkeiten, der Shop usw is noch offen is, dort is dann des normale Fenster zum Nachjoinen jedoch ohne button und es steht dort :
"Das Spiel läuft gerade..."
ich kann normal chatten noch.
Habe 5 mal versucht ging nicht.
PC neugestartet halt nichts.
Das ist jetzt das 1. Spiel wo dies auftaucht.
Ist dies schon einem andren Spieler auch wiederfahren?
Was würdet ihr mir empfehlen?
10/06/2011 15:33 FreaklordX#2
Irgendwelche Dinge installiert? (Skins, Mods)
Wenn nicht einfach mal neuinstallieren
wenn das auch nicht hilft --> support
10/06/2011 15:37 Burndie#3
Nichts installiert is der Original
Client. Ich repariere gerade, vieleicht entdeckt der was oda so. Glaube eher weniger dran..
10/06/2011 15:41 LeStyle#4
Kumpel hat sowas ähnliches alles schon probiert neuinstalliert, repariert, neu gestarten ...
ich lade ihn ein dücke auf starten und bei mir geht alles bei ihm jedoch passiert nichts er kommt also nicht in die championauswahl hat i-jmd eine idee?
10/06/2011 17:55 Mahatma Anti#5
Burndie schreib bitte die volle fehlermeldung .

@LeStyle beschreib deinen oder den Fehler deines Freundes genauer .
10/06/2011 17:58 Dribble Joy#6
tipp für die zukunft: einfach nach der fehlermeldung in "" googlen und man bekommt in 99,9% aller fälle direkt die antwort

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/06/2011 18:14 Burndie#7
@ Mahtma Anti ich habs problem gelöst, habe einen link im LoL- Forum gefunden wo die Lösung genau beschrieben wurde spiele grad ranked:
Zur info: dieses problem habe nich nur ich, sonder auch laut den infos mehr über 500 weitere.

Der link:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann von mir aus #geclosed werden
10/06/2011 19:21 Wergez#8
#closed