[IDEE]VORÜBERGEHEND FÜR CAPTCHA

10/06/2011 10:34 wasgehtbro#1
Wie der Titel schon sagt hätte ich für dieses problem vorübergehend eine Idee.
Sagen wir mal der Bot trifft auf eine Captchabox - so sollte der Bot sofort anhalten, das Captchafenster was auf der Map erscheint in einem extraangelegten Fenster im Bot erscheinen damit man es direkt im Bot eingeben kann und sich nicht neu einloggen muss. Warum? Ein Bot sammelt wesentlich schneller als ein Mensch ausserdem kann beim nächsten Eingeben das Glück kommen dass erst nach einer Stunde das nächste Captcha kommt. Der Nickname im Bot dürfte dann aufblinken. So würde es sich immernoch eher lohnen als nicht zu botten . In der Zeit kann man natührlich was Anderes machen: einen Film schauen, was essen, TV schauen und immer mal einen Blick auf dem Monitor werfen. Dann könnten Bottingservices angeboten werden die vielleicht mal mehr Zeit haben und am PC sind und immer die Captchas eingeben. Sollte auch seinen Preis für haben...

__________________________________________________ ______________
As the title suggests, I had an idea for this problem temporarily.
Let's say the bot encounters a CaptchaBox - so the bot should stop immediately, the captcha box which appears on the map in a specially created window to appear in the bot so that you can enter it directly in the bot and do not have to log in again. Why? A bot collects much faster than a person can also occur when entering the next chance that comes only after an hour the next captcha. The nickname the bot would then blink. So it would be worth still more likely than not botting. In the time course you can do something else: a film look, what to eat, watch TV and always take a look at the monitor. Could then be offered the Bottingservices perhaps to have more time on the PC, and always enter the captchas. Should also have a price for ...
10/06/2011 11:21 aj1987#2
Also so in etwa wie bei jDownloader oder?
Trifft Prgramm auf Captcha wird dieses, falls nicht slber auflösbar, in einem kleinen Fenster geöffnet um dort von nem Menschen gelöst zu werden :D
10/06/2011 11:25 halloooooo124#3
Heißt aber,dass man den Bot über Nacht nicht mehr laufen lassen kann x)
10/06/2011 11:26 wasgehtbro#4
Von jDownloader hab ich noch nie gehört o.O
Ja so sollte es ungefähr sein. Ich mein im Moment das Beste was zu Bieten wäre oder? Ich glaube nicht das ein Bot allein Captchas lösen kann.

Quote:
Heißt aber,dass man den Bot über Nacht nicht mehr laufen lassen kann x)
Wenn manche nachts nicht schlafen können und sowieso am PC sind können sie doch das ein oder andere aufblinkende Captcha lösen? Ich rede ja von bottingservices. Kann ruhig 15€ im monat kosten für ~ 8 std oder mehr dauerbotten.
10/06/2011 11:39 Ghosttiger#5
kamieniarz kann aber bestätigen dass iBot die captchas umgehen kann (hat er selber in nem topic gesagt), und da kBot nur ein iBot crack ist macht das doch keinen sinn..
10/06/2011 11:53 wasgehtbro#6
Umgehen oder ausfüllen? Wenn es umgangen wird sprich keni captcha kommt merkt das Bigpoint, weil dann nur bots die captchas umgehen. Ausfüllen denke ich geht nicht. es ist einfach nicht machbar.
10/06/2011 12:32 Heberg#7
Bp muss ja nicht umbedingt merken das sies umgehen xDD ;)
10/06/2011 12:35 o0beny0o#8
Jetzt ist es ja eh egal, denn Ibot hast schon ne Methode gefunden und joa..das heißt bald wird kbot auch updaten dann ist alles wie früher ^^
10/06/2011 13:04 pseudonymer#9
im moment sehe ich nix was in richtung fix captcha geht. der ibot sammelt zwar aber habe in 30 min bestimmt 10x eine captcha abfrage gehabt die ich selber aus zu füllen habe (erscheint beim ibot extra kleines fenster) stehen 2 wörter drin bei einem wort reicht es schon und man kann enter drücken und er geht wieder auf achse. ist er aber einmal verkehrt läuft er irrlos da rum und findet keine einzige box mehr bzw. wird eine angezeigt, das heisst dann relog! ich hoffe das es schnellstens einen fix geben wird, aber das ist eher unwahrscheinlich da die captcha methode schon seit jahren besprochen wird um diese zu umgehen (JDownloader,Cryptload etc.) habe auch versucht gar nichts rein zuschreiben und einen relog gemacht aber auch dann will er noch die letzte captcha abfrage damit es weitergeht. geil finde ich auch das um diese uhrzeit meistens 1300 user online sind bzw. waren nun sind es gerade mal 700 ;) jaja ;)
bp hat da was feines eingebaut und es scheint bisher auch zu wirken, aber es werden sicherlich sauviele user den doppler kündigen wenn es nicht gefixt wird und dann ist ein schacht in der kasse von bp leer, vielleicht hilft es dann zum umdenken!!! so ich geh jetzt mal manuell zocken muss erst einmal gucken wie das spiel überhaupt geht hihihihi ;)
10/06/2011 15:37 AlphaZerο#10
Quote:
Originally Posted by wasgehtbro View Post
Von jDownloader hab ich noch nie gehört o.O
Ja so sollte es ungefähr sein. Ich mein im Moment das Beste was zu Bieten wäre oder? Ich glaube nicht das ein Bot allein Captchas lösen kann.

Wenn manche nachts nicht schlafen können und sowieso am PC sind können sie doch das ein oder andere aufblinkende Captcha lösen? Ich rede ja von bottingservices. Kann ruhig 15€ im monat kosten für ~ 8 std oder mehr dauerbotten.
Naja, es wird schwierig jemanden zu finden, der wegen einem Bottingservice die Nacht durchmacht.
10/06/2011 15:41 wasgehtbro#11
Quote:
Naja, es wird schwierig jemanden zu finden, der wegen einem Bottingservice die Nacht durchmacht.
Ach man findet hier alles der für kleingeld was macht. ich mein 15€ x 10 - 20 sind 150 - 300 € / monat. mehr als die bottingservices jetzt momentan verdienen. und sagen wir mal 10 acc's x 1x pro stunde ein captcha sind alle 6 min nen captcha vll auch weniger.
in der zeit kann man seine NPCs/Gates schießen . manche tun dies sowieso die ganze nacht
10/06/2011 15:43 o0beny0o#12
Quote:
Originally Posted by wasgehtbro View Post
Ach man findet hier alles der für kleingeld was macht. ich mein 15€ x 10 - 20 sind 150 - 300 € / monat. mehr als die bottingservices jetzt momentan verdienen. und sagen wir mal 10 acc's x 1x pro stunde ein captcha sind alle 6 min nen captcha vll auch weniger.
in der zeit kann man seine NPCs/Gates schießen . manche tun dies sowieso die ganze nacht

wieso bist du dir da so sicher ? :)
10/06/2011 15:54 wasgehtbro#13
Bin ich nicht ich hab nur geraten ...
Wieviele kunden hast du denn momentan?
Und könntest du dir vorstellen solche captchabottingservices anzubieten ?
10/06/2011 16:58 SPam4live#14
@ ALphaZero

es gibt Programme ( kostenpflichtig) die diese capatcher lösen können
und wen ein botting Service sowas anbietet dann ist es jah auch nicht verkehrt mal 10-20euro im monat zu zahlen dafür hat man jah dann auch die Sicherheit das der bot eben auch 24/7 läuft

es besteht jah dann auch nur noch die Gefahr das du gebangt wirst von bugpoint
bzw edel währ es jah wen der acc doch gebannt werden sollte das ein gratis monat angeboten wird ;)) ich glaube wen es so ei service gibt dan werd ich auch ein nutzen für 2-3 acc´s =P
10/06/2011 17:40 Ềvron#15
Bin grad am Überlegen ob sich es für mich Renitiert da wir zu 2t sind und beide verschiedene arbeitszeiten haben ;D