vServer/Domains/Webspace mit PaySafeCard

10/06/2011 09:47 eph0x#1
Vorab: Es ist nicht wirklich ein Tutorial, sondern nur ein Hinweis auf etwas :)

Ich möchte euch heute [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorstellen, da Server4.pro PaySafeCard Partner ist kann man dort bezahlen ohne irgendwie Angst zu haben das man gerippt wird, da es ein richtiges Unternehmen ist und kein unseriöser Verkäufer :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bietet die Zahlung via PaySafeCard, Banküberweisung und PayPal an. Für mich ist vor allem PSC interessant, da man so wenige Daten rausgeben muss und auch schnell bezahlen kann :)

Die Preise sind im großen und ganzen okay zum Beispiel die Domains:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Support wird via Live Support und Tickets gemacht, in der Regel bekommt ihr die Antwort innerhalb von 24 Stunden(habe einmal eine Antwort in 10 Minuten bekommen). Der Support bleibt auch immer freundlich, und wenn man mal Probleme hat helfen sie sofort.

"Tutorial":
  • [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Anmelden
  • e-Mail bestätigen
  • Waren in den Warenkorb legen
  • Rechnung mit PaySafeCard bezahlen

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß :)
10/06/2011 17:24 kinsif12#2
ist aber teuer als andere anbieter. meiner meinung nach lohnts sich nicht...
10/06/2011 19:12 eph0x#3
Quote:
Originally Posted by kinsif12 View Post
ist aber teuer als andere anbieter. meiner meinung nach lohnts sich nicht...
Finde den Support sehr gut, von daher lohnt es sich für mich :)
10/06/2011 20:10 Twinkii.#4
+ Support super !
+ OFFShare Hosting erlaubt
+ Schnell und Trusted

@kinsif12 - Teuer ? Naja nicht wirklich für diese Leistung ist dieser Preis angebraucht .
Webspace in RO oder FR . Das sind im moment sehr gute Länder für WH.

Mfg Twinker'
10/06/2011 22:23 eph0x#5
Quote:
Originally Posted by Twinkii. View Post
+ Support super !
+ OFFShare Hosting erlaubt
+ Schnell und Trusted

@kinsif12 - Teuer ? Naja nicht wirklich für diese Leistung ist dieser Preis angebraucht .
Webspace in RO oder FR . Das sind im moment sehr gute Länder für WH.

Mfg Twinker'
Sehe ich genauso :)

Also nur zu empfehlen. :)
10/07/2011 11:43 Egoistic#6
Sieht ganz nett aus, aber ich finde auch die Preise einwenig zu hoch.

Wenn man weiß wo man sucht, findet man einen guten & billigeren Hoster, aber ansonsten tuts der hier auch.
10/07/2011 18:04 server4pro#7
Wir haben uns gerade gewundert weshalb wir soviele Domainbestellungen haben. Die Ursache liegt bei dem Thread. Ein Dank dafür.

Anmerkung zum Bild oben. Nicht mehr aktuell, haben gestern und heute Anpassungen vorgenommen.
Zur Zeit haben wir noch technische Probleme mit unserem neuen Domainregistrant und der API. Dies betrifft die .de, .ro, .am und weitere Domains. Es kommt zu Lieferverzögerungen. Sollte dies nicht bis Morgen behoben werden können, werden wir auf ein Alternativregistrant ausweichen. Umkosten enstehen für unsere Kunden keine. Die DE TLD wird bis zur Problemlösung gesperrt für neue Registrationen.

Besten Dank für Ihr Verständnis
10/07/2011 21:41 .HRTomi#8
die domain ist für jeweils 1 jahr?
10/07/2011 21:48 eph0x#9
Quote:
Originally Posted by .HRTomi View Post
die domain ist für jeweils 1 jahr?
Ja, ist in der Regel bei den Domains so :D
10/22/2011 12:41 server4pro#10
Haben seit kurzem neue günstige Linux vServer gibt auch nen Rabattcode für 20% Vergünstigung einmalig. Promotion-Code: goodnews20102011

Die vServer findet Ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Inkl. Instant Setup, vollautomatisch nach Bezahlung.
Ein vServer Konfigurator steht ebenfalls zur Verfügung für Personen welchen die Standardprodukte nicht passen.

Besten Dank
10/22/2011 14:57 FbFunnY#11
naja webspace schon etwas teuer. Ist bei euch global_register on oder off ?
02/20/2012 22:47 bennet97#12
Veraltete Topic aber!
Teuer?? Für den Support und das Angebot?
10GB Space, Unlimited Traffic für 4€ im Monat finde ich nicht teuer. Dann noch PSC zahlung...
02/20/2012 22:48 SeyeZoN#13
Danke, hab eh eine alternative zu lima-city gesucht :)
02/27/2012 22:15 server4pro#14
Neu auch mit:
- Installationsservice
- VPS XEN Windows Server 2008
- überarbeitetem OVH Resellerpanel