[Maps] Eiszeit...

10/06/2011 08:08 Clept0#1
Joa...
Nichts so Besonderes, möchte aber mal einpaar Meinungen (:
Einmal eine Gw-Arena :

Und eine Pvp :

btw. Wäre ganz nett wenn man was Dazu schreibt..

blubbaaaa~
10/06/2011 08:11 Deamonsi#2
Sieht doch schon Nice aus ;)
10/06/2011 08:12 Sedrika#3
Die GW arena sieht echt gut aus muss ich sagen, hingegen die PvP arena in meinen Augen nicht so dolle geworden ist.

Find die idee nicht schlecht.
10/06/2011 08:13 .Tear#4
Joa GW Arena sieht nett aus, is aber ziemlich unpraktisch.. is doch kake wenn man ggn jedes kack obj rennt wenn man jemanden legen will.. o.O
10/06/2011 13:13 .Haro#5
PvP ist die von FrozenCrusade damals. ^^
10/06/2011 13:34 Le´Professore#6
Ich finds passend jetzt wo es bald Winter wird. Wen es da jetzt noch Schneit währe es perfekt

MFG Le´Professore
10/06/2011 13:53 MysticAngelz#7
Finde sie echt gut weiter so
10/06/2011 14:01 Yasui#8
Sieht gut aus. Was ich persönlich als Mapper machen würde sind die Azria Bäume die drum rum stehen bisschen zu verändern. Ich würde ein Paar Bäume etwas größer ein Paar etwas kleiner machen. Zudem würde ich mit den Bäumen variieren, mal Bäume mit mehr Schnee mal ein Paar mit etwas weniger Schnee wie es in Azria auch ist. Damit du mich nicht falsch verstehst mein ich nur die kleinen Bäumchen mit der weißen Schneeschichte die kahlen Bäume passen sehr gut zur der Umgebung.

Ansonsten SUPER Arbeit. ;)
10/06/2011 15:23 Reavern#9
Sind OK, aber wie schon gesagt wurde, die Bäume sind etwas dumm gestellt.
Und alles steht immer nur am Rand, das macht es auch bisschen Langweilig.

Und schau mal auf die models/und Sfy'se einige stehen nicht auf dem Boden und/oder sind nicht richtig plaziert.
Bzw. nich ordentlich gesetzt wie vorgehabt.

Umhaun tun se ja ned grad.
10/06/2011 17:56 Flash!#10
Mach nächste mal bitte den Nebel aus, wenn du die Screens machst.

Ist um einiges angenehmer.

Die GW Arena ist nice, die PvP eher langweilig. ;D
10/06/2011 23:12 Clept0#11
Quote:
Originally Posted by Yasui View Post
Sieht gut aus. Was ich persönlich als Mapper machen würde sind die Azria Bäume die drum rum stehen bisschen zu verändern. Ich würde ein Paar Bäume etwas größer ein Paar etwas kleiner machen. Zudem würde ich mit den Bäumen variieren, mal Bäume mit mehr Schnee mal ein Paar mit etwas weniger Schnee wie es in Azria auch ist. Damit du mich nicht falsch verstehst mein ich nur die kleinen Bäumchen mit der weißen Schneeschichte die kahlen Bäume passen sehr gut zur der Umgebung.

Ansonsten SUPER Arbeit. ;)
Abgesehen davon das jeder Baum anderes gedreht und eine andere Größe hat und es verschiedene kleine bäumchen sind, danke.

Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Sind OK, aber wie schon gesagt wurde, die Bäume sind etwas dumm gestellt.
Und alles steht immer nur am Rand, das macht es auch bisschen Langweilig.

Und schau mal auf die models/und Sfy'se einige stehen nicht auf dem Boden und/oder sind nicht richtig plaziert.
Bzw. nich ordentlich gesetzt wie vorgehabt.

Umhaun tun se ja ned grad.
Ist doch logisch das alles am Rand steht und nicht mitten in der Arena.
Jedes Sfx ist richtig platziert und kein Obj schwebt.

Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Mach nächste mal bitte den Nebel aus, wenn du die Screens machst.

Ist um einiges angenehmer.

Die GW Arena ist nice, die PvP eher langweilig. ;D
Mit nebel an ist es mehr ingame Feeling, deswegen hab ich den Nebel angelassen.

blubbaaaa~
10/07/2011 10:09 Reavern#12
Quote:
Originally Posted by Clept0 View Post
Ist doch logisch das alles am Rand steht und nicht mitten in der Arena.
Jedes Sfx ist richtig platziert und kein Obj schwebt.

Mit nebel an ist es mehr ingame Feeling, deswegen hab ich den Nebel angelassen.

blubbaaaa~
1.

2. Kommt drauf an wie du den Nebel gemacht hast.
Per Kontinent, oder ist das der Nebel: ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ?

Wenn du den Nebel per Kontinent meinst dann ists ja ok, aber an kann dann auch 2-3 Bilder Posten ohne den Nebel, um es besser erkennen zu können.
01/16/2012 18:25 Wtdx3#13
Muss sagen nice Maps vor allem Gw Arena, wobei ich immer Gw Arenas liebe die ein "wenig" größer sind ;D. Außerdem sollten in der Gw Arena keinerlei oder so wenig wie mögliche Objekte in der Fight-Zone sein (Man will ja weit jumpen und viel Platz haben^^) aber ansonsten find ich eig alles ganz nice und mach weiter so!
lg