[Bug] Customize Fail [Gun Emporium]

10/05/2011 21:11 TimBlo88#1
LOL!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

glaubt ihr, ich habe soviel GP ausgegeben?

um sich kurz zu halten:
zumindest bei mir wars so dass die level 1 und level 3 vertauscht haben.
das heisst wenn ihr level 3 customized, bekommt ihr ne relativ unmerkbar schware änderung. (siehe M4A1, das gelbe)
wenn ihr jedoch sparsam seid und level 1 nehmt, bekommt ihr das ROOOOTEEEEE *epic stimme*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-> testets mal aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn das bei der MSG-90 bleibt, dann kauf ich die immer schön brav nach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die MSG-90 hatte ja schon immer was tolles, aber so kann man mit der auch total easy headshots verteilen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
für mich ists wie ne subsonic-verarsche, hat nur n bissel zuwenig damage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/05/2011 21:24 .:killer4own:.#2
Warum denn GP ausgeben beim Customizen?

Muss man ja garnicht ;)
10/05/2011 22:19 schinknkriga#3
es war bisher immer so, das rot schwach ist....nur als kleine info....
bei mir bleibts so:
gelb=3x +
rot= 1x +
10/05/2011 22:28 TimBlo88#4
lol, beim roulette wurden immer viel mehr gelbe als rote verteilt, bist du dir da sicher?

typ A = rot
typ B = orange
typ C = gelb
so wars zumindest.
typ C war quasi immer das billigste. und auch das häufigste....

da würde es doch sinn machen wenn das rot das stärkste is...

@killer, nein man muss nich, aber ich mag die dinger nich 2mal sammeln :D
10/05/2011 22:38 _Sascha_#5
Quote:
Originally Posted by TimBlo88 View Post
lol, beim roulette wurden immer viel mehr gelbe als rote verteilt, bist du dir da sicher?

typ A = rot
typ B = orange
typ C = gelb
so wars zumindest.
typ C war quasi immer das billigste. und auch das häufigste....

da würde es doch sinn machen wenn das rot das stärkste is...

@killer, nein man muss nich, aber ich mag die dinger nich 2mal sammeln :D
LvL 3 ist das Beste Tim! Wenn man auf Lvl 1 updatet kann man weiterhin auf lvl 2+3 machen.

Somit ist dies kein Bug !
10/05/2011 22:44 TimBlo88#6
meine aussage ist, dass das rote das beste ist. und das soll jetzt nichmehr so sein? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder war es garnie so [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/05/2011 23:09 _Sascha_#7
Quote:
meine aussage ist, dass das rote das beste ist. und das soll jetzt nichmehr so sein? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder war es garnie so [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die haben das System überarbeiter also.. shit auf die alten farben ;)
10/05/2011 23:24 TimBlo88#8
das würde dann bedeuten dass ich auf der M4A1 grad min. recoil hab und aus der MSG-90 noch mehr rausholen kann? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

genau das wär ja indirekt deine aussage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/06/2011 18:18 _Sascha_#9
Quote:
das würde dann bedeuten dass ich auf der M4A1 grad min. recoil hab und aus der MSG-90 noch mehr rausholen kann? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

genau das wär ja indirekt deine aussage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jup! ;)
10/07/2011 07:06 schinknkriga#10
so siehts aus...
weil mp7 mit GELB TRIGGER=EPIC!
die firerate is so hart xD
ernsthaft....benutz ma gelbe^^
10/07/2011 10:33 » Cloωη#11
Natürlich sind die C=gelb die besten.