Collab Ecke

10/05/2011 20:34 sonti#1
Her mit euren PSDs !
Wär wirklich schön wen wir hier ein paar Collabs zusammen kreigen würden, ich finde es wäre okya wenn man einfach immer 1ne PSD postet, und ereinmal daran arbeitet bevor die nächsten kommen. Ich fang dann einfach mal mit der von L an :>

ErstellerGenreLinkPreview
LAnime[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sontiAnimehttp://x7.to/56q5c2

Wär auch nicht schlecht wenn jmd sagt woran er grade arbeitet, sonst arbeiten ja gleich 5 Leute und wir haben 5 PSDs aus einer

mfg :)
10/06/2011 16:13 L#2
^this

allerdings muss ich noch hinzufügen das es nicht erlaubt ist die psd's von anderen zu nehmen und sie als eigene auszugeben
10/06/2011 16:52 _Roman_#3
Sonti hat deine PSD nicht als eigene ausgegeben. Ich zitiere:
Quote:
Ich fang dann einfach aml mit der von L an :>
10/06/2011 17:19 L#4
lies meinen satz nochmal und denk darüber nach was du geschrieben hast.

ich habe nie behauptet das sonti meine psd als seine ausgegeben hat sondern das es generell die regel für alle ist
10/06/2011 17:48 sonti#5
Ja, dann fangt doch ruhig mal an hier :P
10/09/2011 01:23 -DrainDeimos-#6
würde gerne paar psd's hochladen doch die sind auf meiner festplatte =( un die is 260 km von mir entfernt =P

wenn ich se habe kommen mal paar hoch

Vorschlag Sonti leg ne Tabelle an (User;Tag or Thema; Genere sprich Anime Real;Link)

sowas wäre von vorteil
10/09/2011 10:01 sonti#7
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
würde gerne paar psd's hochladen doch die sind auf meiner festplatte =( un die is 260 km von mir entfernt =P

wenn ich se habe kommen mal paar hoch

Vorschlag Sonti leg ne Tabelle an (User;Tag or Thema; Genere sprich Anime Real;Link)

sowas wäre von vorteil
Gute Idee :) Btw, hab mal ne neue hinzugefügt
10/09/2011 22:15 -DrainDeimos-#8
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Finde sie etwas unfertig und ihr habt bestimmt Ideen die ich nicht habe also macht was ;)
10/14/2011 19:41 sonti#9
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Finde sie etwas unfertig und ihr habt bestimmt Ideen die ich nicht habe also macht was ;)
War nicht da, füg ich dann nacher hinzu.