Pc stürzt ab -.-

10/05/2011 20:13 TheMine97#1
Hallo , vor etwa 1nem Monat ist mir zum ersten mal Crossfire Us abgestürzt.
Es war beim ZombieMode und ich dachte das mein LAPTOP mit den vielen Zombies überfordert ist aber jetzt spiele ich Crossfire Europe und er ist mir schon 5mal auf abgestürzt -.- Woran kann das liegen ? Ich habe vorher über ein Jahr ohne Probleme Crossfire gespielt und die Grafik habe ich auch nicht verändert -.-
Wie kann ich etwas ändern ? lg
10/05/2011 21:07 ƒaмeℓess#2
Den Pc lüfter mal absaugen ...
was passiert denn genau mit dem PC ^^?
10/05/2011 21:23 Universalx#3
Wie schon gesagt Pc mal sauber machen .
Hatte das auch mal , aber nachdem ich meine PC ganz entstaubt habe , war alles wieder ok.
10/06/2011 02:52 Cðηvэяse#4
Quote:
Originally Posted by Universalx View Post
Wie schon gesagt Pc mal sauber machen .
Hatte das auch mal , aber nachdem ich meine PC ganz entstaubt habe , war alles wieder ok.
Als ich meinen PC entstaubt habe, ist er fast in die Luft gegangen :)
Ja Lüfter & So.
Hatte auch das Problem, aber nur bei Games ist es immer Abgestürzt..
Ins Bios & Shut down "Temperatur" Disable

€: 1k Post
10/06/2011 06:57 [Owned_*#5
Ich glaube bei dir ist das Problem das dein Computer bzw Laptop überhitzt und somit herunterfährt bevor dort irgendwas durchbrennt. So war es bei einem RL-Kollegen.
Nach dem er seinen Computer gereinigt hatte ( im Inneren ) lief alles wieder normal.
---------
Evt. würde ich dir auch raten unwichtige Programme zu beenden die du vll nebenbei an hast. Defragmentieren soll auch helfen ;)

Stürzt dein Laptop innerhalb der ersten 2 Games ab ? oder erst nach mehreren Stunden ?
10/06/2011 14:39 TheMine97#6
Er stürzt erst nach einiger Zeit ab -.-
Der geht dann aus , da steht iwas und dann fährt er von selbst wieder hoch.
Schonmal Danke.
10/06/2011 15:05 WoIstHerbert777#7
da steht irgendwas?

was steht denn da genauer?
(trojaner, virus vllt)

zu 90% überhitzt, lüften, reinigen, abknutschen und schon geht er wieder.
10/06/2011 15:31 [L]ap[T]op.#8
ihr müsst nicht 10ma das gleiche sagen!
er hat kapiert das er ihn sauber machen soll!

haste n hack geused?
10/06/2011 16:36 TheMine97#9
nein ich hacke nicht. Jetzt seit 3 Stunden am spielen , alles gut. Bitte nicht closen , ich update wenn es nochmal passiert. lg
10/06/2011 16:46 Syn-#10
Das was du beschreibst ist meiner Meinung nach das "Not herunterfahren" deines PC's wenn die CPU überhitzt ist.
Solltest du einen Laptop haben, helfen nur Druckluftsprays um den Lüfter zu reinigen, wenn du einen PC hast, Gehäuse ab, vom Stromnetz trennen und vorsichtig mit dem Pinsel & Staubsauger den Staub entfernen.
10/06/2011 18:25 ƒaмeℓess#11
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Das was du beschreibst ist meiner Meinung nach das "Not herunterfahren" deines PC's wenn die CPU überhitzt ist.
Solltest du einen Laptop haben, helfen nur Druckluftsprays um den Lüfter zu reinigen, wenn du einen PC hast, Gehäuse ab, vom Stromnetz trennen und vorsichtig mit dem Pinsel & Staubsauger den Staub entfernen.
Es Reicht doch wenn es 30 Leute sagen ...

Quote:
Den Pc lüfter mal absaugen ...
was passiert denn genau mit dem PC ^^?
Quote:
Ich glaube bei dir ist das Problem das dein Computer bzw Laptop überhitzt und somit herunterfährt bevor dort irgendwas durchbrennt. So war es bei einem RL-Kollegen.
Nach dem er seinen Computer gereinigt hatte ( im Inneren ) lief alles wieder normal.
---------
Evt. würde ich dir auch raten unwichtige Programme zu beenden die du vll nebenbei an hast. Defragmentieren soll auch helfen
10/07/2011 08:13 Cðηvэяse#12
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Genau mit dieser Erklärung ist mein PC fast in die Luft gegangen "FAST"...
Bin mit Pinsel drüber & Bissl mit Staubsauger ok, Staub entfernt, PC angemacht..
Aufeinmal kam Rauch aus dem PC & es Stank nach Gummi (Kabel Abgebrannt)..
Nun ist mein Netzteil am Arsch & mein Pc in der Reparatur! :D
10/07/2011 19:37 TheMine97#13
Haha :D
Ps. Spiele seit 2 tagen Problemlos. Danke schonmal :*
10/08/2011 17:47 Cðηvэяse#14
Quote:
Originally Posted by TheMine97 View Post
Haha :D
Ps. Spiele seit 2 tagen Problemlos. Danke schonmal :*
Dann Schieb einen closerrequest oder soll ich das machen.. =)
Kein Problem
#closerrequest :D
10/09/2011 09:49 .ToKeN-#15
#closed