So ich habe mir vorgenommen ein LevelService zumachen
Preis,e
1Mio/Exp = 10 euro
Für reste level ich auch
Da ich ja 3 pcs habe werde keine freunde oder so mit lvln
Mit Folgende Level/Exp Liste könnt ihr eure exp zu sammen rechnen welches lvl ihr dan seit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
FAQ :
Wie läuft der Handel ab?
Ich nehme zuerst das Geld & Daten an. Erst dann fange ich an zu leveln. Entweder vertraut man mir also, oder man nutzt den Service halt nicht. Es kann sein, dass ihr bis zu einem Tag warten müsst bis ich anfange.
Bekomme ich Dinar durch das Leveln?
- Ja, wie viel genau hängt aber davon ab, wie lange du gelevelt wirst.
Wie bezahle ich?
- Ich akzeptiere nur Psc
Wie lange dauert der Service?
- Grob geschätzt benötige ich für einen 10€-Service knapp 1,5 Tage (länger, falls nur Silber- oder KeinPrem vorhanden ist/ Werde ich 3 tage prem aktiviren). Dies kann natürlich längerdauern, falls die Server nicht einwandfrei funktionieren oder wenn ich auf ein Hack-Update nach einem Hackshield-Update warten muss.
Preis,e
1Mio/Exp = 10 euro
Für reste level ich auch
Da ich ja 3 pcs habe werde keine freunde oder so mit lvln
Mit Folgende Level/Exp Liste könnt ihr eure exp zu sammen rechnen welches lvl ihr dan seit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
FAQ :
Wie läuft der Handel ab?
Ich nehme zuerst das Geld & Daten an. Erst dann fange ich an zu leveln. Entweder vertraut man mir also, oder man nutzt den Service halt nicht. Es kann sein, dass ihr bis zu einem Tag warten müsst bis ich anfange.
Bekomme ich Dinar durch das Leveln?
- Ja, wie viel genau hängt aber davon ab, wie lange du gelevelt wirst.
Wie bezahle ich?
- Ich akzeptiere nur Psc
Wie lange dauert der Service?
- Grob geschätzt benötige ich für einen 10€-Service knapp 1,5 Tage (länger, falls nur Silber- oder KeinPrem vorhanden ist/ Werde ich 3 tage prem aktiviren). Dies kann natürlich längerdauern, falls die Server nicht einwandfrei funktionieren oder wenn ich auf ein Hack-Update nach einem Hackshield-Update warten muss.