Thronsaal, Feuerphönix + Eventpferd von M2 DE

10/05/2011 19:07 ZyoX#1
Abend (liebe) Community,

ich wollte mal nachfragen, welcher Server bzw. ob überhaupt ein Privat-Server bereits eines der o. genannten Sachen besitzt (Thronsaal mit dem Bossmonster, Feuerphönix oder das Eventpferd), da ich vorhin auf die Bilder vom Thronsaal im deutschen Forum gestoßen bin.

Thronsaal

Feuerphönix

Pferd
10/05/2011 20:42 Master Of Magic#2
angeber!
10/05/2011 20:43 Maac'#3
Ich tippe nein, aber ich sag dir: Es dauert nicht mehr lange und bald hat es jeder Server.. :facepalm:
10/05/2011 20:47 Shine_Walker#4
haben auch noch nichts davon wird aber erst nach 2 Wochen Pub, da die meisten es nicht rausrücken
10/05/2011 20:49 ZyoX#5
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
angeber!
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. :D

Ich würde gerne wissen, ob es überhaupt jemand schon hat oder ob Ymir & Co. ihre Arbeit diesmal gut schützen.
10/05/2011 20:49 Jakomo'#6
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
angeber!
Wieso ist er bitte ein Angeber? - Er hat nur gefragt ob es pub ist.


Thema: Nein, (noch) nicht.
10/05/2011 22:04 .Hiяo#7
Hoffe ja das zumindest der Phönix Public wird =) den find ich einfach zu geil :D

Aber ja wie oben erwähnt wird es eh nicht lange dauern bis das leider jeder Server hat :(
10/05/2011 22:44 √π.#8
Wenns Pub ist sowieso, aber denke nicht dass es so schnell geht. Den Phönix rauszuholen vielleicht aber ne ordentlich Funktion dafür zu haben... hmmm. Vorhin war ja schon ein Video im Guides & Strategies Bereich reingestellt, wo es angeblich schon wer hat. Aber schätze es ist gefaked
10/05/2011 22:49 ZyoX#9

Die Sache ist natürlich auch das Pet-System zu nutzen (wahrscheinlich mehr oder weniger dasselbe wie beim Pferd).

Mir ist nur aufgefallen, dass kein Server das bisher besitzt, obwohl bereits die Dateien mit den Inhalten vorhanden sind.
10/05/2011 22:50 .SoNiice'#10
Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post

Die Sache ist natürlich auch das Pet-System zu nutzen (wahrscheinlich mehr oder weniger dasselbe wie beim Pferd).

Mir ist nur aufgefallen, dass kein Server das bisher besitzt, obwohl bereits die Dateien mit den Inhalten vorhanden sind.
Kannst du's auch öffnen? (;
10/05/2011 22:53 √π.#11
Da wird eh nur das Modell drin sein. Oder erwartet ihr, dass alles was für das Pet-System vorausgesetzt wird in der patch liegt?
10/05/2011 22:57 ZyoX#12
Quote:
Originally Posted by √π. View Post
Da wird eh nur das Modell drin sein. Oder erwartet ihr, dass alles was für das Pet-System vorausgesetzt wird in der patch liegt?
Macht doch keine Logik, wenn alles im Patch liegt. Ohne serverside, nichts los. Aber man nehme das Pferdesystem und macht es C&P. Nur bisher hat's eben keiner gemacht, dass ist ja das Verwunderliche.

@.SoNiice'
Nein, noch nicht. :D Aber der Inhalt ist bereits da.
10/05/2011 23:05 .SoNiice'#13
Toll, den Inhalt hab' ich auch. Aber entpacken kann selbst Tim es noch nicht.
Das Eventpferd hab' ich, auch die ganzen komischen türkischen Typen, aber leider
nicht den Phoenix oder gar die Map, wird wohl noch dauern.
10/05/2011 23:08 ZyoX#14
Hm, scheint ja, also würde Ymir es diesmal besser zu sichern.
Ja, das Eventpferd wurde bereits von Metin2 ar (?) mit veröffentlicht, da kann man es sich rausziehen.
10/06/2011 02:33 saifi#15
Die Zombies und alles drum und dran habe ich auch nur nicht den Endboss xD

und Maps etc. werde ich mal gucken vll werde ich ja aus den ganzen Datein schlau :D