Wird sich die BF3-GRAFIK in der offiziellen verbessern.?

10/18/2011 22:11 .TheOnlyFreak.#31
Quote:
Ja aber du kannst Minecraft nicht mit einem Shooter vergleichen.
In der heutigen Zeit sollte ein 50€ Spiel schon eine etwas realistischere Grafik haben..
Minecraft ist ein Sandbox Game und wenn das noch so eine Grafik hätte würde das bestimmt auch kein Pc schaffen oder?
Stell dir vor jeder Pixel würde in Battlefield zerstörbar sein.. ich glaube nicht das, das so leicht möglich ist

Natürlich gehts auch um die Grafik!
es war ja nur ein beispiel is ja klar das man bei bf3 auf grafik achtet schlislich werben sie für die neue engine usw....

ich meinte ja nur das es nicht nur auf die grafik sonder auch auf das gameplay ankommt ist das gameplay scheiße dan nützt die schönste grafik nichts
deswegen würde ich lieber auf ein bisschen grafik verzichten dafür ein gut balanciertes spiel haben....
10/20/2011 19:27 ►.Xilef³◄#32
ein EA mitarbeiter hat gesagt/bestätigt, das die Grafik bei der Full version Viel ( man bemerke: "viel" ) besser sein soll.
10/20/2011 22:12 metin2killah#33
Ich hab's auf der xbox360 gespielt und ich fand die Grafik Klasse. Auch wenns aufm pc besser ist bleib ich auf der Xbox. Will keine 700€ für'n pc ausgeben.
10/20/2011 23:31 ►.Xilef³◄#34
Quote:
Originally Posted by metin2killah View Post
Ich hab's auf der xbox360 gespielt und ich fand die Grafik Klasse. Auch wenns aufm pc besser ist bleib ich auf der Xbox. Will keine 700€ für'n pc ausgeben.
du bekommst einen PC der BF3 Schafft für
-low ca. 300€
-high ca. 500€

brauchst nur richtigen anbieter und alles selber zusammen basteln.
10/21/2011 01:17 Saaja#35
Quote:
Originally Posted by Illo View Post
Dient die Open Beta nicht ohnehin dazu, dass die ihre Server schonmal testen wollten, auf Verhalten etc? Habe da was in der Richtung gelesen.
Ja das stimmt, die Beta ist praktisch ein Stresstest für die Server. Die Serverfiles die benutzt wurden, so wie der Beta Client sind von Mitte August, also schon älter.
10/21/2011 17:43 eddi233#36
Die ich diese Grafik *** hasse ... Mir ist es eigentlich scheiß egal WAS für ne Grafik nen Game hat... ich würd mir BF3 auch holen wenn es BF2 Grafik hätte ...
Solange das Gameplay gut ist...
Aber Wenn Ihr Grafik wichtiger findet ... na dann
10/21/2011 19:13 Businessman™#37
Haha ich musste beim Post von Demu lachen....

Ich hab nen Guten PC und ne PS3.. hab auf beiden Geräten BF3 ausprobiert und muss sagen :

PC :

Sieht ein BISCHEN schöhner aus.
Hat sau viele Bugs und Grafikfehler !

PS3:

Sieht zwar nich so schön aus aber macht genug Spaß!
Hat die meisten Bugs dies auf dem PC gibt garnicht.

Was mir bei beiden Geräten stört, ist :

Wen man an der Oberfläche kämpft, ist es manchmal echt schwer nen Feind zu erkennen !


Die Grafik wird sich warscheinlich ändern.
10/21/2011 19:15 Yishai#38
DIe Beta Version war über einen Monat alt.
Und es wurde auch schon gesagt das sie noch besser wird.

Aber lustig wie die BF3 Fanboy(s) gleich anfangen sinnlos auf mw3 einzukloppen da sieht man mal was für einen Wahn so mancher erliegt...
10/21/2011 19:20 MMORPGPlayer#39
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
DIe Beta Version war über einen Monat alt.
Und es wurde auch schon gesagt das sie noch besser wird.

Aber lustig wie die BF3 Fanboy(s) gleich anfangen sinnlos auf mw3 einzukloppen da sieht man mal was für einen Wahn so mancher erliegt...
Also auf allen Plattformen ,werden die Grafik Bugs natürlich entfernt und dann gibt es noch diese Grafikverbesserungen:

PC:
Grafikeinstellung ULTRA wird freigeschaltet und High sieht etwas schöner aus als in der Beta.
PS3 und XBox360:
Installierbares Hi-Res Texture Pack welches die Grafik anhebt.

Also an alle die mit der Grafik nicht zufrieden waren(egal welches System):
Die Grafik wird VIEL besser ,als in der Beta!
10/22/2011 11:54 BestOfElite#40
Quote:
Originally Posted by Fischer1043 View Post
LoL ich hab ne BFBC 3 Map in MC nachgebaut ^-^
nur blöd das es BFBC3 nochgarnet gibt und du somit auch net wissen kannst wie die maps aussehen...
10/22/2011 16:14 .Ted#41
Lach... was ich ja lustig finde das alle auf ultra spielen wollen aber später eh auf low stellen um den feind besser sehen zukönnen ;)