Serverinfos (GermanElite SRO)

10/05/2011 16:57 megacracker#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei GeSRO ( GermanElite ) hat sich viel getan.

Wir suchen immer fleißige und aktive Spieler die unseren Server bereichern. Damit der Start nicht so langweilig wird haben wir als Startitems:

Startitems:

- Reverse Scrolls
- Grey Wolf
- Grab Pet ( Für drei Tage )
- Gold Dragon Flag ( M/W )
- Golden Scroll of Experience (50%)
- Frozen Ice Flakes ( Maximum HP 1000 / Maximum MP 1000 )

Rates:

ExpRate : x200(isro)
SP: x200
DropRate : x50
GoldRate : x50
Levelcap: 120
Skills: 120
Areas:All (Jupiter Temple added)

Weitere Features:

- Lagfrei alle Gebiete, da wir mit zwei Roots arbeiten
- Alle Events ( FortressWar und Capture The Flag )
- Regelmäßige Unique Events, Hide and Seek und Find the GM
- 12 Degree Weapon Update ( NEW )
- 12 Degree Alchemy ( NEW )
- Neue Grapets
- Neue Attackpets
- Neue Dresse
- 12DG Elements & Vigor beim NPC
uvm.

Unser Launcher:

GeSRO Launcher v2.0[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Stell ich hier mal die neue v2.0[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] des Launchers vor.

Code:
Derzeit sind erst folgende Betriebssysteme getestet:
- Windows 7 64 Bit
- Windows Vista 32 Bit
- Windows 7 32 Bit
- Windows Xp / Xp-pro
Daher noch BETA
Features:
  • Automatisches Update
  • Dynamische Server-Stats
  • Automatische News
  • GeSRO Standardzeit
  • Installationsprogramm
  • Swearfilter
  • Zoom hack
  • Multi-Client
Funktionsbeschreibung:
Der Launcher schaut beim Start ob alle nötigen GeSRO-Dateien vorhanden und auf der richtigen Version sind.
Sollte das nicht der Fall sein lädt er die Nötigen Dateien runter. Daher kann das Programm jetzt auch als Installationsprogramm genutzt werden.
So ist euer GeSRO immer auf dem neuesten Stand und Client-Crashs können vermieden werden.
Sofern die Daten auf dem richtigen Stand sind wird der Startbutton angezeigt (Wie im Original) und GeSRO kann gestartet werden.

Nutzung als Installationsprogramm:
Den Launcher runterladen und in ein beliebiges, leeres Verzeichnis legen.
Starten -> Sofort sucht er sich die Dateien zusammen und lädt sie runter.

Ich hoffe mal alles funzt soweit, Rückmeldungen gerne via PM (Bitte auch wenn anderweitige Betriebssysteme laufen als oben genannt)
Mehr Infos per ICQ/MSN/TS3 oder auf unsere Homepage ( NEUE HOMEPAGE):

Hier noch ein paar Videos:

10/05/2011 18:29 SLAYER666#2
to low rates 100 exp 20 drop / gold is bullshit btw just another server whos gonna fail sry but i know it already
10/05/2011 18:56 totty9#3
Quote:
Originally Posted by SLAYER666 View Post
to low rates 100 exp 20 drop / gold is bullshit btw just another server whos gonna fail sry but i know it already
100x EXP!?! are this a joke?..
100x EXP is much, even 60x would be much! ...

Since everybody on E*PVPERS only wants 10000000x EXP (INSTANT LV110) (THE BEST!!!!!!). Since everybody on E*PVPERS only wants that, then Silkroad Online is busted as dead. Now it is not about the road, but about what lvl you are...
10/05/2011 19:03 megacracker#4
so when u dont like it, dont play here,

its a german sro !! So play on the other ones !!
10/05/2011 22:07 lordshreck#5
sehr guter server bei dem fast alles freigeschalltet ist (bis auf fortress).Läuft schön über 2 roots,ohne lags.Man bekommt hier alles...nette leute---------------------------------
10/05/2011 22:30 DragonLancee11#6
was hat dieser server was die anderen 20+ server nicht haben? es ist immer das gleiche bringt was neues und ihr bekommt vllt paar neue spieler
10/05/2011 22:35 ℓegend . .#7
Ich sehe nichts was mich dazu bringen würde auch GEsro anzufangen.
Ich mein server details
FTW ?
CTF ?
Fixxed Pets ?

sowas musst du dazu schreiben =]
und btw.
"Mehr Infos per ICQ/MSN/TS3 oder auf unsere Homepage"
solltest auch deine kontaktdaten dazu schreiben.

MfG'
Legend . .
10/05/2011 23:26 megacracker#8
Auf der HP ist ein TS Viewer, allerdings geht dieser hoffentlich wieder morgen Online aufgrund eines Raid defekts !!

CTF und FTW zur Zeit abgeschaltet da nicht genug Leute da sind
Pets laufen ohne Probleme
10/06/2011 00:09 byteYA#9
bis jetz seh ich auch nichts was mich dazu bewegt hier nochmals neu anzufangen. die rates sind echt nich grad das wahre! wenn ich ewig grinden will geht ich auf nen offiziellen server! sry nix gegen euer projekt aber viel werdet ihr damit nich raus holen. trotzdem mal viel glück
10/06/2011 00:40 megacracker#10
Quote:
Originally Posted by byteYA View Post
bis jetz seh ich auch nichts was mich dazu bewegt hier nochmals neu anzufangen. die rates sind echt nich grad das wahre! wenn ich ewig grinden will geht ich auf nen offiziellen server! sry nix gegen euer projekt aber viel werdet ihr damit nich raus holen. trotzdem mal viel glück
Naja 100x ist schon ok,

1 Tag auf unsern Server entspricht 100Tage auf iSRO
Desshalb versteh ich dein Bedenken nicht.
10/06/2011 00:51 DragonLancee11#11
Was habt IHR was die anderen SERVER NICHT haben , ingame technisch, custom zeug etc es gibt über 20 server mit den gleiche nfiles gleichen zeug nur anderen rates
10/06/2011 00:59 SLAYER666#12
du kannst es nichtmal in tage rechnen ^^ und auserdem giebt es leute die silkroad mal so zoggen so für 2-3 stunden maximal und die brauchen was anderes soll keine kritik sein aber es giebt schon 100 server mit sone low / mid rate xD
10/06/2011 07:42 megacracker#13
Quote:
Originally Posted by DragonLancee11 View Post
Was habt IHR was die anderen SERVER NICHT haben , ingame technisch, custom zeug etc es gibt über 20 server mit den gleiche nfiles gleichen zeug nur anderen rates
wir haben ein Deutsches Team, und sind nur daran Intressiert eine Deutsche Community für unsern Server aufzubauen.

Wenn ihr nur ein 110er Char haben wollt, macht euch doch nen Server und spielt ne stunde mit nen 110er

Denkt immer dran, der Weg ist das Ziel !! Für Vorschläge haben wir immer ein offenes Ohr !!
10/06/2011 10:48 _HouseMusicx3#14
Quote:
Originally Posted by megacracker View Post
wir haben ein Deutsches Team, und sind nur daran Intressiert eine Deutsche Community für unsern Server aufzubauen.

Wenn ihr nur ein 110er Char haben wollt, macht euch doch nen Server und spielt ne stunde mit nen 110er

Denkt immer dran, der Weg ist das Ziel !! Für Vorschläge haben wir immer ein offenes Ohr !!
Unique Events sind lw .. die gibts auf jedem Server einfach Uniques spawnen und fertig

-PvP Events mit Silk Item rewards (keine Egypt sachen oder high lv SoX)
-Aktive & nette GM´s
-Aktiver Support
-Billige Silks
-Neuerrungen
-Vllt Weap Cap auf dg 12 anheben
-Elixiere die man am NPC kaufen kann
-Pot Stacks auf 250 erhöhen
-1-64 Free Sun Weapons
-Start Items (Speed Scrolls,Zerk Pots,Pick Pet 3 Days und und und)

Das sind alles so kleinigkeiten die einen Server verbessern können

Ach und nur mal so

Einen komplett Deutschen Server könnt ihr nicht aufbauen/bekommen what ever ihr müsst dann schon alle non Deutsche Ip´s bannen
10/06/2011 10:57 lordshreck#15
das sind gute Vorschläge und es ist machbar,wir werden uns darüber Gedanken machen