Problem bei daroo serverfiles! Connection refused.

10/05/2011 15:38 CgTo#1
Hey Com,
ich benutze die SF von daroo.
Habe eben versucht ein backup meiner 2009er files per Filezilla auf den Server zu ziehen, jetzt kommt nur noch connection refused am laufenden band.
Bitte helft mir :(
10/05/2011 15:49 theo1990#2
nähere beschreibung bitte. Wlche backups ich hoffe dcoh nicht die db? weil so einfach geht das nicht und ist auch nicht empfehlenswert, das so zu tun
10/05/2011 16:11 CgTo#3
Doch es war die db ^^.
Habe mir neue waffen drauf geladen also nich die von darki sondern eigene.
Und die wollte ich auf dem server auch haben.
10/06/2011 05:16 theo1990#4
du brauchst eine 2010er db !!! die ist bisschen anders als eine 2009 und älter. Bentuzt die suchfunktion dann findest du eine gescheite db, in der alles schon drin ist. Und nur mal als tip. Bei navicat gibt es die möglichkeit SQL dumps zu erstellen, dass ist die sicherste und beste Methode eine db zu sichern und später als batch wieder raufzuladen bzw zu ersetzen.
10/06/2011 16:10 Aze /..#5
Es ist doch nicht schwer, ne eigene DB zu erstellen :facepalm:

Dauert halt lange, aber man weiß, was man eingefügt hat. Außerdem lernt man aus dieser Arbeit besser, als wenn man von einem anderen mal "Copy pasten" macht.
07/27/2014 14:30 muid01#6
Hey Com,
Habe eben versuch das es zu löschen aber geht net jetzt kommt nur noch connection refused am laufenden band.
Bitte helft mir
07/29/2014 02:53 .ByTe™#7
1. Der Thread ist Jahre alt..
2. versteht man nicht was du willst...

Was hast du gelöscht ? Was willst überhaupt machen ?
Beschreibe mal dein Problem und poste mal die syserr.

.ByTe
07/29/2014 10:13 Aze /..#8
Quote:
Originally Posted by muid01 View Post
Hey Com,
Habe eben versuch das es zu löschen aber geht net jetzt kommt nur noch connection refused am laufenden band.
Bitte helft mir
Es wäre sinnvoller gewesen, einen neuen Thread zu eröffnen und dein Problem genau zu erläutern, damit man versuchen kann, einen Lösungsweg für dein Problem zu entwickeln. Zumal das Pushen von Threads, die mehr als 2 Jahre alt sind, verboten ist. Also ziehe ersteres in Erwägung.

#closerequest