FRAGE] zu Fiddlesticks

10/05/2011 09:17 .iBuggy#1
Hey Leute !!

Spiel jetzt ca. 1 Monat LOL bin Lv. 22 und hab auch schon ein paar Runen :P

Aber mal eine kleine Frage nebenbei zu Fiddlesticks.
Hab mir den gestern gekauft !

Der macht ja am Anfang auch netten DMG mit seinen W Skill nur.
Was soll ich genau skillen?

W am öftensten
Q
E oder wie ?

Und welche Items soll ich von ANFANG an bis zum ende kaufen
Mache im Lategame mit dem WENIG Dmg nur seine ulti macht bisschen was ist das normal hab aber um die 400 AP oder so.
Bitte gebt mir zu dem Champ ein paar Tipps Danke !
greeZ. TuTTii.
10/05/2011 09:47 _Roman_#2
Ich kann dir empfehlen hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu suchen. Da sind einige Guides, musst mal die ersten durchgucken :D

Da ich mich mit Fiddle nicht allzugut auskenne, weiß ich aber, dass man mit ihm im 5v5 junglen geht und immer Flash haben sollte. Flash + Ulti ist gut zum Initiaten.
Viel mehr kann ich nicht sagen.
10/05/2011 10:11 .iBuggy#3
Ja Gudies -.- es gibt zwar ein paar gute aber die einen sagen
der ist gut die anderen sagen es gibt bessere.

Brauch einfach einen guten für sololane mid.
Sprich ab und zu junglen (blue)

Und hald die Items wären wichtig um genug Leben bzw AP zu haben =)
hoffe es kennt sich mit dem Char wer aus und kann mir weiterhelfen.

greeZ.
10/05/2011 10:28 Elbenklon#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der ist gut für Mid.Runen,Masteries,Skillung alles dabei ...
10/05/2011 10:35 .iBuggy#5
Okay !

Ich probier den dann ma aus wenn ich zuhause bin.
Wenn er gut ist bekommste nen Thx :P

greeZ.
10/05/2011 11:54 Fusel.#6
W klar als 1. skillen, dannach Q dann E. So SPiel ich Fiddle.
Runen und Items umuss sich jeder selbst sein Bild machen.
Greez, Fusel
10/05/2011 12:37 Mahatma Anti#7
wenn du jungels bis lvl 6 auf jeden fall immer wenn es geht W skillen .
10/05/2011 13:10 -IcE.#8
Will ja nicht böse sein oder so aber wenn man mit Fiddlesticks nicht spielen kann weiß ich auch nicht....

Spiel am besten so wie es dir passt probier sachen aus und so weiter.Bis lvl 30 und die Ranked´s hast du noch genug Zeit...
10/05/2011 13:17 .iBuggy#9
Sage ja nicht dass ich NICHT mit dem spielen kann xD
Frage nur wie man den gut spielt mein letzer stand war ja auch

13 0 8

aber könnte ja besser sein :P
10/05/2011 13:21 -IcE.#10
Quote:
Originally Posted by TuTTii View Post
Sage ja nicht dass ich NICHT mit dem spielen kann xD
Frage nur wie man den gut spielt mein letzer stand war ja auch

13 0 8

aber könnte ja besser sein :P
Ist gut genug für den anfang kauf dir einfach Situationsbedingt die sachen...
Wenn du zb mehr ap brauchst kauf dir mehr ap.Wenn du Abklingzeitverringerrung brauchst kauf dir das.
10/05/2011 20:17 SpeedHamster#11
Ich spiele Fiddle gerne Top/Bot lane, weil du mit deinen Q spell + Mate locker ein free kill hast ;) : Q auf Gegner -> W -> Wenns nicht reicht noch E -> Sofern dein Partner gut mit gemacht hat dürfte er tot sein..
Als Beschwörerzauber nehm ich immer Blitz+Entzünden. Blitz fürs escapen/um die Ulti voll und ganz ausnutzen zu können. Entzünden falls es mal nicht ganz für den Kill reicht ^^.
Klarheit wäre aber auch ok, wenn du so verschwänderisch mit den Skills bist..

Item-Build:
-Dorans Ring
-(Mejais Seelenstehler), sofern du weißt, dass du nicht zu oft stirbst, sonnst ist das Teil nutzlos
-Zauberschuhe
-wenn du merkst, dass du keine Mana-Probleme hast Rylais Kristallzepter (wegen +hp+AP und dem Slow), wenn Probleme, dann Stab der Zeitalter
-jetzt kauf ich mir entweder Deff oder Magiedeff. (gut mit AP kombinierbar (Zhonias Stundenglas/Höllenzepter))
-Rabadons Todeshaube
-Dorans Ring verkaufen und (falls du merkst du stirbst zu schnell Deff kaufen, falls nicht ein Leerenstab für Magiedurchdringung)

-Potts nicht vergessen ;)

So spiel ich meißtens und bin eig. auch recht erfolgreich..
MfG
10/05/2011 21:08 theit123.#12
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Ich spiele Fiddle gerne Top/Bot lane
biste überhaupt lvl 30?
10/05/2011 21:17 %G4ME%#13
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
biste überhaupt lvl 30?
Was eine dumme Frage, ganz im ernst. Ich kann auch mit lvl 30 support jana mitte spielen. Hat NULL mit dem Level zu tun.
10/05/2011 21:21 theit123.#14
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Hat NULL mit dem Level zu tun.
srö deine replies werden irgendwie von zeit zu zeit dümmer. antwortest du ernsthaft auf n post der als eine frage an jemand andren gerichtet war der offensichtlich etwas ernsthaft spielt was trolls tun würden, aber hey, intelligenzbestie denkt nicht nach

hör auf mich so oft zu quoten wenn eh nur bullshit kommt, ty

achja, ob er lvl 30 ist oder nicht ist mir sowas von scheiß egal, aber hey ! lass einfach lesen + antworten ! nachdenken > skip
10/05/2011 21:25 Schibz#15
Quote:
Originally Posted by -IcE. View Post
Will ja nicht böse sein oder so aber wenn man mit Fiddlesticks nicht spielen kann weiß ich auch nicht....

Spiel am besten so wie es dir passt probier sachen aus und so weiter.Bis lvl 30 und die Ranked´s hast du noch genug Zeit...
Was soll das heißen "wenn man fiddle nicht spielen kann" fiddle zu spielen ist einfach, ihn gut zu spielen ist ziemlich schwer da du durch eine falsche ulti alles kaputt machen kannst.

zum threadsteller, ich jungle fiddle aber man kann ihn auch mid lane spielen w main dmg q zweite priorität und e als letztes, ulti natürlich immer wenns geht. wenn du mid spielst solltest du 2 oder 3 dorans ring stacken und dann n zhonias stundenglas oder todeshaube bauen. je nachdem ob du gefokust wirst und schnell stirbst oder nicht. der rest sind situative items.