Guild Wars Account Problem

07/01/2008 18:44 Waterlooo#1
Hallo ich habe ein kleines Problem

Mein 3 Jahre alter Guild Wars Account ist leider nicht mehr spielbar. Irgendwie wurde das Passwort geändert. Der Account wurde aber nicht gehackt ,da mein Freund bestätigen kann ,dass ich seit dem nicht mehr online bin. Ich habe aber alle Daten bei der Accountregistrierung damals falsch angegeben und daher kann ich den Account nicht wieder neu aufsetzen. Auch den Kassenzettel, usw habe ich nicht mehr. Ich muss das Passwort deshalb irgendwie anders wieder zurückbekommen. Ich hatte mir gedacht , es wäre gut , das Passwort zu cracken, ich habe aber kein Cracking Programm. Falls ihr rat habt , oder ein Crackingprogramm kennt, bitte sagen.

My three years old Guild Wars account is unfortunately not longer playable. Somehow the password had been changed. But the account was not been hacked,what my friend can confirm, because i would not be online anymore. I had made wrong statements in the account formular on purpose and that caused that I cant ask the GW support for help. That means I got to get back my password somehow else. I taught, it would be good to crack the password , but I don't have a cracking program. In case of you have got an idea ,how to clear that problem or you got a cracking program ,please tell me.
07/01/2008 18:52 blauwiggle#2
Deshalb gibt man bei seiner Registrierung seine "echten" Daten an ...
Ein Cracking Tool gibt es bereits im Forum, dieses dient aber nur zur Sicherheit und nicht für illegale Machenschaften. Auch ist es nicht mehr aktuell. Setzte dich mit dem Support in Verbindung. Wahrscheinlich wird er dir nicht helfen, da der Support dort wirklich unmöglich ist! Deshalb wirst du leider deinen Account wohl oder übel verloren haben ... .
07/01/2008 18:58 MasteR GunneR#3
So schlecht ist der Support nicht, aber bei sowas kann er wohl kaum was machen.
Falsche Daten, kein Kaufbeleg, garnichts. Da kann ja jeder daherkommen.
Und wenn du ihn bruten willst: Viel Spaß, bis GW2 raus ist wirst du das PW wohl noch nicht haben, sofern du ein anständiges benutzt hast. Falls nicht wurd der Acc wohl warsch. doch ge"hackt".
07/01/2008 19:03 _revo#4
Quote:
wird heute wieder am Forum gearbeitet?
hoffentlich^^ *auf sub forum thread verweis*

btt: sieht eher schlecht aus für dich ;)
07/01/2008 19:33 Azunai#5
@ crackin tool
out of date kann es nicht sei nsolange gw den loginschrim nicht ändert ;)

@schlechter support, ja das stimmt -.-
mein main acc wurde ohne vorwarnung einfach bei play nc registriert O.O

ich wollt den shit rückgängig machen, dann labern die mich zu vonwegen der account befindet sich nicht in der play nc datenbank o0

dabei kann ich weder pw noch email ändern da ich jedesmal die meldung bekomme (bitte logge dich bei play nc ein um deine daten zu ändern)
07/01/2008 19:36 Waterlooo#6
Nein, das ist ein billiges Passwort
Ich brauche nur so ein Programm
Wo im Forum ist eines?
07/01/2008 19:38 _revo#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

woher weißt du egtl, dass es ein billiges pw is, wenn du es vergessen hast? :>
07/01/2008 19:44 Tyon#8
Schreib den Support an.
Mit folgenden Infos kriegste den relativ schnell wieder (2-4 Tage):
- Account Name
- Dein voller Name
- Alle CD-Keys die auf diesem Account registriert sind
- Fotos deiner Keycards machen wo die CD-Keys lesbar sind
- Infos über deinen Account sprich wann wurde der Account erstellt, welche Charaktere sind drauf etc.
- Weitere Infos nach denen sie dich fragen.

Habe einen Account damals auch wiedergekriegt, den ich von einem Bekannten erworben hatte. War sein Name aber, da ich im Besitz der Keycards und Hüllen war stellte dies kein Problem dar.
Achja einen Kaufbeleg wollten die von mir nicht. Konnte ich ihnen auch schlecht geben.
07/01/2008 19:51 Azunai#9
kannst knicken -.-
das sind nurnoch macros mit denen du da "sprichst"

udn irgendwann wenn du dich beschwerst das du nur von macros standartantworten bekommst steht da, "sie werden an den senior support weitergeleitet" naja das steht bei mir jetzt seit juli 2007 da -.-
07/01/2008 19:54 blauwiggle#10
Quote:
Originally Posted by bitchbi View Post
kannst knicken -.-
das sind nurnoch macros mit denen du da "sprichst"

udn irgendwann wenn du dich beschwerst das du nur von macros standartantworten bekommst steht da, "sie werden an den senior support weitergeleitet" naja das steht bei mir jetzt seit juli 2007 da -.-
genau!!!! das ist das was ich meine, egal was ich schreibe, sie kapieren es schlichtweg nicht!!!!
07/01/2008 20:04 Waterlooo#11
Das ist so scheiße
Ich hab soviel Zeit reininvestiert
Ich weiß nicht mal was das sein könnte ,dass ich nicht mehr rein komme
Außerdem hab ich das Passwort nicht vergessen ,sondern ich komme einfach nicht mehr rein
07/01/2008 21:35 Tyon#12
Komisch bei mir lief das ganz gut ab.

Quote:
Kunde (John Wayne)
Meine Account-Informationen:
Vor- und Nachname: John Wayne
Postanschrift: Straße 99 / 12345 Stadtname
E-Mail-Adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geburtsdatum: 01/01/1900
Seriennummerncode/Zugangscodes:
Guild Wars Prophecies: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX
Guild Wars Factions: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX
Guild Wars Nightfall: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX
Guild Wars Eye of the North: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX
Einzigartige Account-ID(s): Ich besitze nur folgende Email -
Ihr E-Mail-Verifizierungscode für PlayNC lautet: abcd1234 ...
Als Antwort bekam ich von "Roger" :P

Quote:
Guten Tag John,

Vielen Dank für die gesandten Informationen. Leider fehlten einige der Informationen, ohne die wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten werden können. Daher wir möchten Sie darum bitten, uns folgendes zukommen zu lassen:

*Die letzten 4 Ziffern des für die Aktivierung des Spieles benutzten Bankkontos/der verwendeten Kreditkarte

Wenn Sie einen Guild Wars Game Account besitzen:
*Die Emailadresse, die Sie für die Erstellung Ihres Game Accounts verwendet haben
*Das Erstellungdatum Ihres Game Accounts

Vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Roger
PlayNC Europe Kundenbetreuung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die letzten 4 Ziffern haben sie nicht gekriegt, da das Spiel im Laden gekauft wurde und das Erstellungsdatum habe ich geschätzt.

Kurz darauf hatte ich meinen Account wieder.
07/02/2008 00:20 emtec22#13
Support ist solala , man brauch nur Zeit , nach ca 2 Wochen hatte ich meinen Acc zurück,

man muss nur eben alles angeben was die Wissen wollen.

Dauert leider aber es geht
07/02/2008 06:46 L|NUXX#14
Also ich hab schonmal Main + 2 Leecher Accounts beim HFFF gesperrt bekommen. Den Mainacc habe ich wieder zurückbekommen, bei den beiden anderen tut sich aber nichts.
07/02/2008 10:49 Azunai#15
Quote:
Vielen Dank für die gesandten Informationen. Leider fehlten einige der Informationen, ohne die wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten werden können. Daher wir möchten Sie darum bitten, uns folgendes zukommen zu lassen:
ahjaja jetzt können die schon kein deutsch mehr ;)