[Release] Spambot by Frenii

10/05/2011 00:06 Frenii#1

Version 2.1 ab JETZT auf meiner Homepage (siehe Profil) !

Hallo Epvp Com,

ich möchte euch heute einen kleinen Spam Bot von mir vorstellen.

Es war meine erste Arbeit mit VB 2010.

Hotkey´s

Kleines Video mit VT:

VirusTest:

Download:

Versionen:

Sollte es die falsche Sektion sein bitte bescheid sagen..

Wer Verbesserungen oder Fehler hat bitte melden :)

Schöne Nacht euch noch :)
10/05/2011 07:30 Dr. C#2
Quote:
Originally Posted by Frenii View Post
Hallo Epvp Com,

ich möchte euch heute einen kleinen Spam Bot von mir vorstellen.

Es war meine erste Arbeit mit VB 2010.

Hotkey´s

Kleines Video mit VT:

VirusTest:

Download:

Versionen:

Sollte es die falsche Sektion sein bitte bescheid sagen..

Wer Verbesserungen oder Fehler hat bitte melden :)

Schöne Nacht euch noch :)
Sieht gut aus.Keine Sorge, dieser ist einer von den wenigen Threads, die in diese Section wirklich reingehören :)
Wird heute Nachmittag mal getestet...

€:Funktioniert auf meinem Win7 Ultimate 64 bit
10/05/2011 08:23 lostfan#3
virüs.... ?

screen
10/05/2011 11:59 Kakuzu95#4
Also funktionieren tut er gut.

Meine Frage dazu ist : Kann man das nicht so machen das er auf ein bestimmtes fenster injected werden kann ?

als beispiel : Ich spiele mit meinem main "ABC123"
Habe dann noch nen lvl 15er vk char "321CBA" (der halt afk bzw. inaktiv nur rumsteht wegen verkaufen) der dann so alle 15sec in rufchat schreibt : "Vk Aura fb" oder sowas halt.

wäre so etwas möglich ?

MfG. Chris
10/05/2011 12:39 Frenii#5
Dr . C : Danke dir :)

losfan : Was meinst du mit "Screen" ? Ich hab hier den VT gepostet & im Video ist auch nochmal einer ?

Kakuzu95 : Danke dir auch erstmal // Möglich ist es .. bei meinem Angelbot hats funktionier ich schau mal was sich machen lässt

& Reichen euch 15.000MS (15Sec) aus oder benötigt ihr mehr?
10/05/2011 12:44 chillakilla123#6
@Kakuzu

Nimm doch einfach den spammer von slait der is hidden also nur an ein fenster und hat viele funktionen den habe ich auch vorhin erst entdeckt is echt geil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...];)
10/05/2011 13:48 Kakuzu95#7
Quote:
Originally Posted by chillakilla123 View Post
@Kakuzu

Nimm doch einfach den spammer von slait der is hidden also nur an ein fenster und hat viele funktionen den habe ich auch vorhin erst entdeckt is echt geil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...];)
Joa könnte ich tun ;)

@Frenii
mach mal, dass man so 17sec machen kann (beim Metin2 Rufchat kann der sonst ned sofort schreiben) Man kann im rufchat immer erst ab 15,1sec schreiben ;D

Edit: Es fehlen ein paar tasten, die nicht Funktionieren. Wie z.b. "( ) + -"
10/05/2011 14:15 Frenii#8
Quote:
Originally Posted by Kakuzu95 View Post
Joa könnte ich tun ;)

@Frenii
mach mal, dass man so 17sec machen kann (beim Metin2 Rufchat kann der sonst ned sofort schreiben) Man kann im rufchat immer erst ab 15,1sec schreiben ;D

Edit: Es fehlen ein paar tasten, die nicht Funktionieren. Wie z.b. "( ) + -"
Bei v.1.3 kann man bei bedarf auf 30.000MS erhöhen & das mit den Tasten ist gleich behoben ;D
10/05/2011 15:21 Slicktor#9
eben.

1.Der ist Nicht Hidden
2.was nützt der?
3.du schreibst mit sendkeys.send(lern Sendmessage)
4.Sendmessage ist Hidden

er funkt für alles.

ist nicht für Metin2.

#Reported
10/05/2011 17:14 Dr. C#10
Quote:
Originally Posted by -_HackGamer View Post
eben.

1.Der ist Nicht Hidden
2.was nützt der?
3.du schreibst mit sendkeys.send(lern Sendmessage)
4.Sendmessage ist Hidden

er funkt für alles.

ist nicht für Metin2.

#Reported
Sei doch nicht so kritisch, Mensch. Er hat sich doch Mühe gegeben...
10/05/2011 17:26 Daaaft#11
Quote:
Originally Posted by chillakilla123 View Post
@Kakuzu

Du kannst Slaits spammer mehrmals starten und mit mehreren gleichzeitig spammen ;)

Und zu deinem spambot, joa... geht für den anfang.
10/05/2011 17:40 Dr. C#12
Quote:
Originally Posted by Daaaft View Post
Du kannst Slaits spammer mehrmals starten und mit mehreren gleichzeitig spammen ;)

Und zu deinem spambot, joa... geht für den anfang.
Gibts eigentlich noch nen Spammer, der Public ist und per Pm InGame spammt?Oder sind die schon alle...?
10/05/2011 17:44 Daaaft#13
Bei Slaits spammer isses halt so, dass wenn dich irgendjemand anschreibt, dann schreibt der bot ihm mit deinem text zurück. Aber das gehört hier ja eig nicht in den thread, also lassen wir den spam mal^^
10/05/2011 17:54 Dr. C#14
Quote:
Originally Posted by Daaaft View Post
Bei Slaits spammer isses halt so, dass wenn dich irgendjemand anschreibt, dann schreibt der bot ihm mit deinem text zurück. Aber das gehört hier ja eig nicht in den thread, also lassen wir den spam mal^^
Genau :D
Ich find den Bot für den Anfang auf jeden Fall gut, bekommst ein thx für deine Mühe.
10/05/2011 19:11 Kakuzu95#15
#Repoted (Spam)

Gehört hier nicht hin und außerdem ist es Schleichwerbung. Wenn der bot dir nicht gefällt, ist okay aber ich find ihn gut. Er macht seine arbeit und ist halt "neuling" oder sowas. Mach du sowas erstmal besser ;)

MfG. Chris