Facebook keine Bilder mehr, Youtube keine Videos anzeigbar?

10/04/2011 21:58 Vrijheid#1
Servus, ich versuche mich mal wieder kurz zu halten.

Ich hab die aktuellste Version von Firefox und die aktuellste version vom adobe flashplayer

aber Facebook zeigt keine Bilder (profilbilder usw) an
und youtube zeigt mir keine videos mehr an (sagt ich soll den neuen flashplayer installieren)

:|

achja, und noch n Problem (damit ich nicht noch n neuen thread aufmachen muss :S)

ich habe eine razer maus (razer lachesis 5600) das problem ist, die bleibt abundzu einfach mal stehen, aber an ist sie noch (hat lichter an) aber sie bewegt sicb aufm monitor nichtmehr und die tasten gehen auch nichtmehr, also muss ich die erst wieder ausstekcen und einstecken. ist recht nervig.
10/04/2011 22:01 Blackhero8713#2
Das mit den Facebook Bildern haben auch ein paar meiner Kollegen bei mir fehlen nur ein paar Bilder und mit Youtube sry ka
10/04/2011 22:02 Gordge#3
flash deinstallieren und neu installieren.
10/04/2011 22:05 Vrijheid#4
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
flash deinstallieren und neu installieren.
Gut, danke das hat schonmal funktioniert, vielen dank.

und hat jmd vllt ne lösung für die anderen beiden probleme?

und zum unteren mit der maus kann ich sagen, der usb port ist sauber und hab auch schon andere ausprobiert
10/04/2011 23:56 Gaara_Style#5
Haste mal andere Treiber versucht? Neue zum Beispiel oder einen anderen USB Port?
10/05/2011 00:00 heshii'#6
Facebook laggt bei mir auch gerade vllt. machen die da was oder es ist einfach nur belastet.
10/05/2011 15:47 Vrijheid#7
So, wunderbar, Facebook funkt. schonmal wieder
nur bei der Maus bin ich immernoch nicht weiter, bzw naja ich hab nun mal den englischen Treiber installiert, hoffe das hilft, melde mich mal in n paar Stunden oder morgen wieder.
Danke bisher schonmal.


so: naja, mit dem treiber klappts auch nicht, nach 2 std wieder aus^^, und an den usp ports kanns eig nicht liegen, ich wechsel die ja auch zwischen durch mal, tastatur usw klappen auch alles in den ports :|