Komisches Verbindung Problem

10/04/2011 20:57 L4S3R#1
Also.. ich habe ein Verbindungsproblem zu sämtlichen Pservern.
Die Server sind 100%ig online, jedoch kommt bei mir immer Fehler beim Verbinden.....

Ich habe einen Laptop, es geht nicht mit Lan und auch nicht mit W-Lan.

Ich habe versucht mit meinem Stand-PC online zu gehen, da geht es.
Habe das gleiche Internet wie auf Laptop.

Wenn das jemand versteht, bitte in Skype unter Woichse adden.

lg WoXe
10/04/2011 22:50 ´Exodus#2
Du musst dein Problem besser erklären , nur so können wir dir Helfne nicht wundern wenn hier keiner Schreibst , weil in deinem Text da oben hab ich nur deine Skype Addy verstanden und das dein Internet nicht geht.
10/04/2011 23:14 theo1990#3
hast du die anwendung ( die exe von den jeweiligen servern) in der firewall freigegeben fürs internet? ich denke nicht, sonst würde es gehen
10/04/2011 23:16 heroe1992#4
vielleicht von der firewall geblockt ? schalt einfach mal aus und teste ansonsten kp fehlt gerade nix ein ^^

edit: war jemand schneller XD naja sind schon 2 die die gleiche Vermutung haben ^^
10/05/2011 16:08 L4S3R#5
xD sry war da schon ziemlich Müde :DD

Also.... ich habe ein paar Metin2 pServer.
Aber ich kann zu keinen Connecten.

Ich habe einen Laptop und einen Stand-PC, mit dem Stand-Pc kann ich connecten.
Mit dem Laptop nicht, habe aber das selbe Internet wie auf dem Stand-Pc.

Hoffe das das jetzt verständlicher ist :D

Ich hab Firewall ausgeschaltet ,Avira aussgeschaltet und als Admin ausgeführt, hilft nichts!

Edit: hab mir grade nen Server geladen... der ging afangs auch nciht aber nach ca. 15 mal probieren, ging es^^?!
10/06/2011 05:18 theo1990#6
schalt bloß nie die firewall aus!!! NIE!!! das ist der größe fehler den du machen kannst. Es gibt die mölichkeit die exen manuell in der firewall zu erlauben. Welche win version hast du?
10/06/2011 15:29 L4S3R#7
Quote:
Originally Posted by theo1990 View Post
schalt bloß nie die firewall aus!!! NIE!!! das ist der größe fehler den du machen kannst. Es gibt die mölichkeit die exen manuell in der firewall zu erlauben. Welche win version hast du?

Hab sie kurz ausgeschaltet .. probiert und gleich wieder aus.. ging aber nd...
hab Win7?! oder was meinst du genau?^^