[Trainings-Map] Piazza

10/04/2011 18:50 TimBlo88#1
Also.

auf meinem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] befindet sich ne [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] datei.
wenn ihr die in eurem Game-Ordner installiert, dann könnt ihr über das hilfe-menü (in der lobby das hübsche fragezeichen (standard: F1)) in den Trainingsmodus gehen, wo ihr dann auf der neuen MAP spawnt ;)

// ich war zu faul das dings zu komprimieren, ich hab mir einfach beim hochladen bissel mehr als ne stunde zeit gelassen.

warum der server keine daten versenden will weiss ich auch nicht. darüber wurde ich nicht informiert xD
10/04/2011 19:07 _iVendetta#2
Wie "installieren" ? :o
10/04/2011 19:11 TimBlo88#3
na die WORLDS.rez im Game Ordner ablegen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

drag&drop oder copy&paste eignen sich da gut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

problem: der FTP server macht spacken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/04/2011 19:56 °Blackiii#4
Irgendwie spackt der Download (ich denke zumindestens das das der DL ist O.o) ein bischen rum^^
10/04/2011 20:05 TimBlo88#5
ich habs schon 2 mal gesagt und dem support auch...
10/04/2011 20:55 The-Apple#6
mach mal pls screens
10/04/2011 20:56 _iVendetta#7
Sinn? xd
10/04/2011 21:02 TimBlo88#8
ich hab denen genau gesagt was passiert, und die sagen dass se nen link wollen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. das war wohl der support den ich da erwischt hab. ich hätte eher erwartet dass sich direkt ein administrator darum kümmert, also einer der sich etwa überlegt was er tut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wäre ja nicht etwa so dass die nicht wüssten wie mein server heisst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT: Download scheint wieder funtkionsfähig zu sein

EDIT: der support meinte dass es am caching server lag [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die sagen also, dass jetzt alles wieder gehn sollte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/05/2011 20:14 .dangerous#9
Kann man da auch deine mod's runterladen?! xD

Naja Edit kommt morgen
10/05/2011 21:03 TimBlo88#10
welches edit?

den rest aufm server müsst ihr net anschauen, is net für viel zu gebrauchen. es sei denn ihr wüsstet wie man das aufbereitet usw...

EDIT: Alex hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der DL immernoch nicht funktioniert.
Scheint so, als könnte ich mich nicht weiter auf diese Server verlassen.

ich guck mal was noch so geht.

EDIT: nochmal support angeschrieben... >.<
EDIT: ihre antwort: Varnish (Der Cache Server) ist unfähig. aber sie könnten nicht auf ihn verzichten.

also iwo auf dem server liegt das gigabyte daten von mir, welches wir herunterladen wollen, aber kein mensch kommt dran :O