Vindictus problem :/

10/04/2011 14:22 LoWBiRdGER#1
Hey alle :)
Ich habe ein kleines problem und zwar habe ich vom freund dieses spiel empfohlen bekommen habe mir auch n paar vids angeschaut usw und habe mich nun entschlossen es mal zu testen nur da is das problem und zwar habe ich es geladen reg. usw und wenn ich nun das spiel starte kommt immer die meldung :

Your disconnectet from the server ! Oo

Weiß jemand was ich da machen kann?

Wäre nett wenn mir der ein oder andere hier helfen würde :)

Vielen dank .

Cheers
10/04/2011 15:34 coera#2
wie bei mir >.<
10/04/2011 16:02 Omdi#3
Versuchs mal mit einem neuen Account,ob man sich einloggen kann.
10/04/2011 16:46 Acid#4
Bist du dir sicher, dass du das richtige Vindictus heruntergeladen hast (vindictus.nexoneu.com und nicht vindictus.nexon.net)?
10/05/2011 12:04 LoWBiRdGER#5
joa hab n falschen wohl gehabt bzw war nich auf der eu seite ^^

vielen dank trotzdem für eure hilfe ! :)

Cheers
LoWBiRd
10/05/2011 17:58 Acid#6
Quote:
Originally Posted by LoWBiRdGER View Post
joa hab n falschen wohl gehabt bzw war nich auf der eu seite ^^

vielen dank trotzdem für eure hilfe ! :)

Cheers
LoWBiRd
Dachte ich mir schon, weil diesen Fehler bekomm ich wenn ich ohne Proxy auf NA einloggen probiere ^^
10/05/2011 19:39 LoWBiRdGER#7
hehe

aber is das eig normal das man öfters d/c bekommt? beispiel wenn man n schiff betreten will?
oder habe ich das atm nur ?:/
nervt wenn man innen doungen is beim boss is und dann blub d/c ^^
10/05/2011 19:49 -NiVaK-#8
Quote:
Originally Posted by LoWBiRdGER View Post
hehe

aber is das eig normal das man öfters d/c bekommt? beispiel wenn man n schiff betreten will?
oder habe ich das atm nur ?:/
nervt wenn man innen doungen is beim boss is und dann blub d/c ^^
also im dungeon bekomm ich keine d/c's aber wenn ich schiffe joinen will manchmal....das is die auslastung der server...
10/05/2011 19:51 LoWBiRdGER#9
mh also scheints doch "noch" normal zu sein wenns nur die server auslastung is ...

Vielen dank :)

Cheers LoWBiRd
11/14/2011 15:26 ShaRixx#10
ich hab auch n kleines problem dabei und zwar habe ich es auf deutsch umgestellt und als ich spielen wolte fing es komplett an zu laggen .. beim prolog und danach auch noch ... vorher konnte ich es auf der englichen version spiele aber als ich wieder auf englich gestellt habe wars wie auf der deutschen version .. allez am laggen außer die harakter erstellung...

Weiß jemand was ich da machen könnte?? freue mich über jeden hilfreichen tipp
11/15/2011 12:19 LoWBiRdGER#11
mh ... hab das aber auch seitdem ich es auf deutsch spiele es ziemlich laggt ... vorallem gerne wenn boss down is naja villt weiß jemand ja bescheid darüber fürn fix oder whatever^^
06/19/2013 10:59 IAceCookieq#12
ich habe ein anderes problem ich downlande vindictus alles oke dan ich starte ihn und wenn ich mich einlogen will kommt das (????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????? ???? ???? ?????)
:| wtf ist das ?