Easymt2 noch sicher?

10/04/2011 12:29 ☻Smile☻#1
Ich hab länger kein DE mehr gespielt. Ist die neuste Version von Easymt2 noch sicher, also 0 Banngefahr, wenn man sowas wie Wallhack, Moblock etc ausmacht?

Danke
10/04/2011 12:31 TaKeOveR'#2
Ich wurde deswegen gebannt. Ich würds nicht tuen. Die haben das Bannschild aufgemozt!

.Wenns dir weitergeholfen hat . -> Thx
10/04/2011 12:37 Marcoly#3
Ich persönlich habe vor kurzer Zeit mehrere Botter
ohne Moblock und Wallhack über einen längeren Zeitraum
jeden Tag mindestens 5 Stunden leveln lassen und alle sind bis
heute ungebannt. Man muss sich einfach nur an die richtigen Plätze
stellen und EasyMetin2 gut konfigurieren, dann ist die Banngefahr gering.

MfG Marco_A
10/04/2011 14:00 noahrmal#4
Stell dich irgendwo abseits in Map2 hin wo selten farmer her kommen die meisten wollen eh nur farmen und haben eh kein Bock jemanden zu melden. Also ich bekomme meine Botter immer auf 30durch da es ja max 5h Stunden sind.

Beim Angelbotten 3-4h täglich an den richtige Stellen und ich wurde das letzte mal vor ca. 3-4 Wochen gebannt worden.
10/04/2011 14:07 Wrestling#5
Das ist immer Glück oder Pech, wenn man es nicht so ganz auffällig macht kann man auch gebannt werden. Der eine bottet 2h und hat einen perma Bann, der andere 2 Wochen und dem passiert nichts.
10/04/2011 17:22 TaKeOveR'#6
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Ich persönlich habe vor kurzer Zeit mehrere Botter
ohne Moblock und Wallhack über einen längeren Zeitraum
jeden Tag mindestens 5 Stunden leveln lassen und alle sind bis
heute ungebannt. Man muss sich einfach nur an die richtigen Plätze
stellen und EasyMetin2 gut konfigurieren, dann ist die Banngefahr gering.

MfG Marco_A
Das ist kackegal was du einstellst oder wo du ihn hinstellst. Das Hackschild sieht eh nur den Bot.! und es kann dauern bis zu gebannt wirst. aber du wirst es früher oder später. Also pass auf!
10/04/2011 17:30 Hund™#7
Quote:
Originally Posted by Coorbay View Post
Das ist kackegal was du einstellst oder wo du ihn hinstellst. Das Hackschild sieht eh nur den Bot.! und es kann dauern bis zu gebannt wirst. aber du wirst es früher oder später. Also pass auf!
Woher willst du das so genau wissen ? ..
Also ich botte recht oft und lange,bisher ist nichts passiert :D
10/04/2011 17:41 Wrestling#8
da hast du Glück gehabt, ich hatte schon mehrere Chars nach kurzer Zeit weg...
10/04/2011 17:58 pozirkel#9
Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻ View Post
Ich hab länger kein DE mehr gespielt. Ist die neuste Version von Easymt2 noch sicher, also 0 Banngefahr, wenn man sowas wie Wallhack, Moblock etc ausmacht?

Danke
Es gibt niemals bei einem Hack eine 0 Banngefahr.Es besteht immer das risiko gebannt zu werden und bei einem Angelbot merkt man schon, wenn der Charakter regelmäßig die Angel auswirft und nicht auf Fragen reagiert.

Ich angle immer in Map1 am Meer und wurde noch nie gebannt, obwohl da viele Leute vorbei kommen.Da ich aber regelmäßig ins Fenster gucke ob jmd mich was fragt passierte nie was.
Ich würde dir empfehlen in Map2 zu angeln da dort wenig Leute sind (außer Botter) und falls jmd dich sieht, ist das ein Hacker ,der mit seinem Wallhack über die berge läuft.

PS:Ich würde behaupten, dass das neue Easymetin2 noch sicherer ist als die alte, da die alte schon detected wurde.
10/04/2011 18:58 TaKeOveR'#10
Quote:
Originally Posted by Hund™ View Post
Woher willst du das so genau wissen ? ..
Also ich botte recht oft und lange,bisher ist nichts passiert :D
Wie schon gesagt einfach Luck... Aber du wirst es sehen.. Deine Sache :o
10/04/2011 19:06 noahrmal#11
Quote:
Originally Posted by pozirkel View Post
Es gibt niemals bei einem Hack eine 0 Banngefahr.Es besteht immer das risiko gebannt zu werden und bei einem Angelbot merkt man schon, wenn der Charakter regelmäßig die Angel auswirft und nicht auf Fragen reagiert.

Ich angle immer in Map1 am Meer und wurde noch nie gebannt, obwohl da viele Leute vorbei kommen.Da ich aber regelmäßig ins Fenster gucke ob jmd mich was fragt passierte nie was.
Ich würde dir empfehlen in Map2 zu angeln da dort wenig Leute sind (außer Botter) und falls jmd dich sieht, ist das ein Hacker ,der mit seinem Wallhack über die berge läuft.

PS:Ich würde behaupten, dass das neue Easymetin2 noch sicherer ist als die alte, da die alte schon detected wurde.
Grade da laufen doch Map2 farmer rum.
10/04/2011 22:37 Hawaii Five-O#12
Also ich habe bisher ca. 50 Botter gehabt von denen ca. 7 gebannt wurden! Aber wenn du den Account höher wie lvl 90 Bottest kannste zu 100% mit nem ban rechnen!
10/05/2011 19:40 kinsif12#13
als ich gespielt habe (als em2 noch free war) habe ich 2 chars in vmswiese auf 42 gelevelt und keiner wurde gebannt. jetzt werden botter schneller gebannt.