Hallo,
Heute stelle ich euch den Beschden Schutz vor DDoS vor.
Er ist besser als der von Dragonara und Blacklotus gleichzeitig.
Der schutz hällt vor jedem DDoS an, das versichere ich mit meiner Hose !
Also kommen wir zum Tutorial:
Ihr ladet euch PuTTy herunter.
Ihr gibt eure IP im Feld ein was direkt beim Start ausgewählt wurde.
Dannach schreibt ihr in das Feld was direkt beim Start ausgewählt wurde.
Dannach schreibt ihr euer Passwort (ACHTUNG: ES WIRD NICHT ANGEZEIGT) Es ist unsichbar ;OOO dannach Drückt ihr Enter (falls ihr keine Selbstgebaute oder Kurdische Tastatur habt wie ich).
Wenn ihr das habt, schreibt ihr in das Feld was sofort beim Start ausgewählt wurde reboot.
Wenn euer Server wieder online ist müsst ihr das ganze nochmal wiederholten und so weiter und sofort...
Solange ihr diesen Prozess durchführt seit ihr vor DDoS sicher !!!
PS: Falls euer PC zu Low ist um PuTTy zu öffnen (wie meiner) befolgt dieses Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da Software logischerweisse leichter ist und weniger Systemanforderungen hat, wird euch das sicher weiterhelfen.
Mit freundlichem Gruß,
Hirodo
PS: Suppe schmeckt und meine Hose ist blau und ihr seit gleich mad ;X
Heute stelle ich euch den Beschden Schutz vor DDoS vor.
Er ist besser als der von Dragonara und Blacklotus gleichzeitig.
Der schutz hällt vor jedem DDoS an, das versichere ich mit meiner Hose !
Also kommen wir zum Tutorial:
Ihr ladet euch PuTTy herunter.
Ihr gibt eure IP im Feld ein was direkt beim Start ausgewählt wurde.
Dannach schreibt ihr in das Feld was direkt beim Start ausgewählt wurde.
Dannach schreibt ihr euer Passwort (ACHTUNG: ES WIRD NICHT ANGEZEIGT) Es ist unsichbar ;OOO dannach Drückt ihr Enter (falls ihr keine Selbstgebaute oder Kurdische Tastatur habt wie ich).
Wenn ihr das habt, schreibt ihr in das Feld was sofort beim Start ausgewählt wurde reboot.
Wenn euer Server wieder online ist müsst ihr das ganze nochmal wiederholten und so weiter und sofort...
Solange ihr diesen Prozess durchführt seit ihr vor DDoS sicher !!!
PS: Falls euer PC zu Low ist um PuTTy zu öffnen (wie meiner) befolgt dieses Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da Software logischerweisse leichter ist und weniger Systemanforderungen hat, wird euch das sicher weiterhelfen.
Mit freundlichem Gruß,
Hirodo
PS: Suppe schmeckt und meine Hose ist blau und ihr seit gleich mad ;X