PSP - 2004 - Date Code: 8c - TA v3 Mainboard

10/03/2011 21:56 .Abahatchi™#1
Sehr geehrte Community,

Vor einem Jahr habe ich meine PSP upgraden wollen auf eine neue Firmware doch mein Akku ist leer gegangen und als ich die PSP neustarten wollte zeigt er mir nur noch einen schwarzen Bildschrim an. Die Lampe leuchtet weiterhin Grün. Ich dachte mir da es schon so lange her ist vielleicht jemand weiß wie ich den Fullbrick wegbekomme oder es repairieren kann.

Hinweis.: Ihr habt mir geholfen und dies erfolgreich, habt Ihr einen gut bei mir das heißt wenn Ihr einen Account oder anderes haben wollt verschenke ich diesen!

Vielen dank für Ihre Bemühungen!
10/04/2011 10:04 Gordge#2
wenn das Schreiben der Firmware schief geht, dann ist das Gerät nicht mehr fähig zu starten noch in den Firmwaremodus zu gehen, das Gerät kann nur noch vom Hersteller repariert werden.
10/04/2011 13:59 .Abahatchi™#3
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
wenn das Schreiben der Firmware schief geht, dann ist das Gerät nicht mehr fähig zu starten noch in den Firmwaremodus zu gehen, das Gerät kann nur noch vom Hersteller repariert werden.
Erstmal, Vielen dank für die Antwort aber ich schätze das ist nicht mehr möglich denn meine Garantie ist schon seit 2 Jahren abgelaufen ;).
Gibt es keine andere Möglichkeit? Eine neue PSP möchte ich auch nicht kaufen das ist mir einfach zu teuer und die sehen auch nicht so schön aus meiner Meinung nach, aber wie gesagt nicht schön und auch wenn Sie einmal auf dem Boden fällt schon kapputt ist. Bei den älteren Versionen ist das nicht :).
10/04/2011 14:40 Gordge#4
ums ganz deutschlich zu sagen, nein, keine andere Möglichkeit, das teil ist in dem Zustand nur ein teurer Briefbeschwerer.