[вυяηιηg кιηg∂σмѕ ηєтωσяк] - iWorld2 - Server 1 {Beta}

10/03/2011 21:16 .Yacki#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Herzlich willkommen zu der Vorstellung von iWorld2. Dies ist kein normaler Server, nein, es ist wird ein völlig neuartiger Server sein. Wieso, weshalb, warum wird man noch zu lesen bekommen, es handelt sich jedenfalls jetzt um eine Closed-Beta.

Zuerst einmal, möchte ich betonen das wir nichts als unseres ausgeben, was wir vorher von irgendeiner Webseite gedownloadet haben. D.h. alle Copyrights bleiben bestehen oder werden eingefügt. Hiermit bedanke ich mich bei den folgenden Personen:

Und damit ihr alle über die tollen Features unseres Servers bescheid wisst:

Natürlich sollt ihr nicht alles wissen, damit ihr mehr Ingame herausfinden müsst.

Nunja, manche werden sich wahrscheinlich fragen, warum wir nicht gleich durchstarten oder wieso wir nicht so tolle Features haben, das hat einen einfachen Grund. Wir wollen, dass die User selbst entscheiden, wie ihr Server ist, sprich wir wollen, dass die User entscheiden, was sie wollen und was nicht. Dafür wird es im Forum Umfragen geben, am Ende der Closed Beta werden wir dann alles machen, sprich es wird entschieden, ob ihr neue Waffen haben wollt, ob ihr eine 100er Rüssi haben wollt, 81er Schilder, Korea Skills, neuen Schmuck und und und, dazu werden auch die Bugs gefixxt, die man uns meldet. Deswegen sind manche Sachen noch nicht zu 100 % fertig, aber diese werden natürlich gefixxt. Unter anderem dient die Closed Beta auch dazu, dass nicht zuviele Gamer rauf kommen, aber auch nicht zu wenig. Die Shops sind so auch etwas anders, als sie sonst wären, manche sehen das positiv, andere negativ.

Unser Konzept basiert auf "Newschool", das hat zu bedeuten, dass ihr in kurzer Zeit viel erreichen könnt. Aber wir haben ebenfalls probiert, dass der Spielspaß nicht allzu schnell ein Ende findet.
Ich möchte euch jedoch nicht alles verraten, daher müsst ihr vieles selbst herausfinden.

Das Uppsystem ist perfekt an's Ingameleben angepasst, hier ist das Uppschema:

Es gibt viele neuartige Events, unter anderen die folgenden:
  • Das Item, die 5 Minuten und ich
Bei diesem Event wird ein Item zur Auswahl gestellt von einem GM, das der Spieler binnen 5 Minuten finden und zum GM bringen muss. Wird das geschafft, bekommt das Reich des Spielers einen Ratenbonus von 200%.

• An der nächsten Ecke links abbiegen
Dies ist ein tolles Event, da es ein wenig die Gemeinschaft der Spieler weckt.
Der GM weist den Spielern eine Route, die zu einem Ort voller Überraschungen führt. Dabei muss man stehts darauf achten, alles richtig gemacht zu haben.

• Schonwieder ein neuer
Bei diesem Event wird ein neuer Teamler auf ungewöhnliche Art eingeweiht. Die Spieler dürfen den neuen Teamler provozieren, jedoch nicht beleidigen. Hierbei wird auch das Verhalten bei einer Provokation gen des Teamlers getestet.

Aber da wir im Team nur innovative Köpfe haben, fallen uns immer wieder neue Events ein, also nicht wie bei anderen Servern nur OX oder findet den GM.

Um unsere Shops so gut wie möglich darzustellen, haben wir uns für eine Art Wallpaper entschieden. Hier ist der Screen:

NASAGACoMaGM
Dre4m,FreekieYacki, HowanReDoXNagatoOnly,Appel,K-Fly,Cyanide,Throuz

Wie ihr die Homepage bekommt? Ganz einfach - ihr sendet eine eMail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ihr bekommt sofort eine Auto-Response eMail zurück. Die eMail beinhaltet dann euern Wunsch.

So, ich bin am Ende mit meiner Vorstellung und kann euch nur noch viel Spaß beim Spielen wünschen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Yacki.
10/03/2011 21:17 ♥ .Meroc' ♥#2
Beschtes Server überhaupt
10/03/2011 21:17 √π.#3
Jo, viel glück :)

Verdammt nit erster ;(
10/03/2011 21:18 Moogle™#4
#thirty
der Server ist GeiL (;

ist nur zu empfehlen die Beta wird der Hammer werden

und nice Vorstellung =)
10/03/2011 21:18 .Nagato#5
Ich stehe bei Fragen zur HP ebenfalls bereit.
Denn wir sind ja ein NETwork, welches zusammenhält.
PS: Regi ist nur noch 2 Stunden in etwa offen für Closed Beta. ;)
10/03/2011 21:19 jannl4#6
Sieht mal gut aus ^^
10/03/2011 21:19 Daacher#7
Quote:
Maximal Level 127
Der 1. der Level 250 erreicht hat, ist Kaiser der Reiche
Was jetzt ?

Viel Glück :)
10/03/2011 21:19 FuBaum :3#8
Guter Server, schätz ich mal, schon alleine nur von den Namen her.
10/03/2011 21:20 Baratoik#9
ich wünsche euch viel Glück mit den Server

Vortsellung ist gut geworden
10/03/2011 21:21 <Dre4m>#10
Ich hoffe auf eine tolle community und einfach nur ein tolles gameplay für euch.
10/03/2011 21:23 ¢øℜτεz™#11
Geiler Server !! empfehle ihn sehr :)
10/03/2011 21:23 .Nagato#12
Quote:
Originally Posted by Daacher View Post
Was jetzt ?

Viel Glück :)
Tut mir Leid, die Vorstellung wurde recht schnell gemacht.
Wird gleich weggemacht.
10/03/2011 21:26 FREAKYMONKEY#13
Gibt es 6-7 pvp ?
10/03/2011 21:27 metingäima#14
Editiert bitte den Titel.
Die Knuddelsschrift zerstört alles. ;)
Der Server/Network an sich ist super!
10/03/2011 21:28 FREAKYMONKEY#15
Gibt es 6-7 Bonis pvp ? Wenn nich hp pls =)