Quote:
Originally Posted by p ~
Liest du überhaupt was andere Member schreiben?
Das ist sein eigener Bot an dem er gerade arbeitet ( /facepalm ) und da der Bot gerade in Arbeit ist wird es wohl auch noch keine Erfahrungsberichte geben ( /facepalm ).
|
Und Du Volltreffer bist mit sicherheit auf diese weise zu Deinen Postings gekommen!
Denn der Arbeitet "gerade" an seinem ...bla, bla seit 7 Monaten !!!
Da er auch noch angekündigt hatte, dass ab morgen getestet wird, kann davon ausgehen das nach etwa 7 Monaten einen erfahrungsbericht gibt!
Lese DU erst mal, und antworte dann !!!:mad:
Einfach fresse halten, wenn mann nichts versteht !!!
mfg
teleaddy