Suche Script bzw Bot für GW

06/30/2008 23:26 Die-Geile#1
Moin...Also! ich suche ein Script für Galaxywars, was meine fleet vervielfacht! denk ma, das ich bei euch da gut beraten bin und außerdem weiß ich auch nicht wie man dieses script dann anwendet also mit na erklärung dabei wäre schon geil ^^

mfg Die-Geile
07/01/2008 15:03 Die-Geile#2
*hochschieb*
07/01/2008 16:11 Adroxxx#3
o.O das ist ein Browsergame. Da kannste dir auch eben selbst einen Makro schreiben und dann über geplante Tasks in Windows starten lassen.
AutoIT ist dein freund ;)
07/03/2008 14:04 wladyslaw68#4
Was suchst du nun, ein Script/Bot der deinen Acc spielt oder eine Anleitung für einen Bug um deine Fleet zu verdoppeln ? ^^
Bei zweiterem kann ich dir leider nicht helfen, weil ich schon vor ca. 1 Jahr damit aufgehört habe und es eigentlich mittlerweile gefixt sein sollte ;)
07/04/2008 13:54 Die-Geile#5
hehe, also um erlcih zu sein hab ich null plan wie man sowas selber schreibt...und welcehs prog man dafür erstma benötigt :D:D

und jaaaa...ich brauch nen "bug" um meine fleet zu verdoppeln
07/04/2008 19:13 Burnzlow#6
Bugs bei Browsergames sind generell sehr selten. Und wenn welche bekannt sind werden sie meistens auch sehr schnell gefixt.
Such lieber nach einem Bot oder mach dir selber einen.
Tutorials für AutoIt gibt es genug im netz - einfach mal googeln.
07/04/2008 19:34 Desert-Fighter#7
Was ein zufall, ich schreibe grade einen Bot für Galaxywars, achja und der Bug, der existiert schon lange nicht mehr ^^ wegen dem gab es ja auch den reset

hier ist mal ne vorschau von meinem bot , naja oder Script..

Ab morgen werd ich wohl mal n paar Leute testen lassen, kannst ja auch mit testen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/07/2008 15:46 Die-Geile#8
jo, würde mich freuen ^^ könnte man vllt icq nummern tauschen oda ähnliches?
07/18/2008 01:57 godeatgod#9
Ich wäre daran auf jeden Fall auch sehr interessiert..:)
01/17/2009 16:16 rooooooox#10
Der Bot dürfte sowas von unsicher sein, da
die Farmfleets sicherlich alle gleichzeitig losgeschickt werden.

Das dürfte ein bisschen auffällig sein.
(oder ist es anders?) sind kleine Abschnitte zwischen den FlottenSendungen?

Hat denn schon jemand einen Erfahrungsbericht zu diesem BOT?
01/17/2009 16:31 USB Schnittstelle#11
Quote:
Originally Posted by Die-Geile View Post
*hochschieb*
Pushen ist hier nicht gestattet. beim nächsten mal muss ich dich verwarnen
01/17/2009 17:43 p ~#12
Quote:
Originally Posted by rooooooox View Post
Der Bot dürfte sowas von unsicher sein, da
die Farmfleets sicherlich alle gleichzeitig losgeschickt werden.

Das dürfte ein bisschen auffällig sein.
(oder ist es anders?) sind kleine Abschnitte zwischen den FlottenSendungen?

Hat denn schon jemand einen Erfahrungsbericht zu diesem BOT?
Liest du überhaupt was andere Member schreiben?
Das ist sein eigener Bot an dem er gerade arbeitet ( /facepalm ) und da der Bot gerade in Arbeit ist wird es wohl auch noch keine Erfahrungsberichte geben ( /facepalm ).
01/17/2009 17:46 rooooooox#13
Ich hatte mich ein paar Minuten vorher angemeldet. tut mir Leid, so viel hab ich noch nicht gelesen hier !!
01/17/2009 20:37 Teleaddy#14
Quote:
Originally Posted by p ~ View Post
Liest du überhaupt was andere Member schreiben?
Das ist sein eigener Bot an dem er gerade arbeitet ( /facepalm ) und da der Bot gerade in Arbeit ist wird es wohl auch noch keine Erfahrungsberichte geben ( /facepalm ).
Und Du Volltreffer bist mit sicherheit auf diese weise zu Deinen Postings gekommen!
Denn der Arbeitet "gerade" an seinem ...bla, bla seit 7 Monaten !!!
Da er auch noch angekündigt hatte, dass ab morgen getestet wird, kann davon ausgehen das nach etwa 7 Monaten einen erfahrungsbericht gibt!
Lese DU erst mal, und antworte dann !!!:mad:
Einfach fresse halten, wenn mann nichts versteht !!!
mfg
teleaddy
11/24/2009 17:09 IuseB0ts#15
kann mir jmd sagen ob der hier im forum genannte bot (gwbot.*************) sicher ist bzw. ob die seite als lockvogel der botter-jäger dient?;)