Permissons

10/03/2011 19:11 28daniel28#1
Hallo!!

Ich habe Permissons, Permissons+ und iChat auf meinem bukkit server. Irgendwie funktioniert keins davon :-/
Warum?? ICh habe die yml datei umbenannt, meine gruppen mit farbe für ichat eingetragen. aber wenn ich den server starte, steht kein name davor und neue user die vorher noch nie auf dem server waren können sachen zerhauen, obwohl sie eig. 'Gast' sein müssten und keine Buildrechte haben...
Aber Warum? Bitte helft mir!

MfG
Daniel

P.S. dieses /groupset da geht auch nicht :-/

Edit: Warum wird man in einem haus mit dach statt in dem haus auf dem dach gespawnt??

Oh, noch ne Frage!!
Habe die messages datei von AuthMe geändert, aber jetzt startet das plugin nicht mehr. Sie heißt so:

10/03/2011 21:53 Netsky'#2
Das mit dem auf dem Dach spawnen ist normal.

Sind deine Plugins den auch für deine Bukkit version geeignet, bzw. auf dem aktuellsten Stand?
10/04/2011 00:46 Ultrayano#3
Config falsch bearbeitet ... vielleicht
10/09/2011 20:03 28daniel28#4
die config heißt jetzt *MEIN SERVERNAME*.yml und sieht wie folgt aus:

Was ist daran falsch?!
10/09/2011 21:46 False#5
Quote:
Originally Posted by 28daniel28 View Post
Hallo!!

Ich habe Permissons, Permissons+ und iChat auf meinem bukkit server. Irgendwie funktioniert keins davon :-/
Warum?? ICh habe die yml datei umbenannt, meine gruppen mit farbe für ichat eingetragen. aber wenn ich den server starte, steht kein name davor und neue user die vorher noch nie auf dem server waren können sachen zerhauen, obwohl sie eig. 'Gast' sein müssten und keine Buildrechte haben...
Aber Warum? Bitte helft mir!

MfG
Daniel

P.S. dieses /groupset da geht auch nicht :-/

Edit: Warum wird man in einem haus mit dach statt in dem haus auf dem dach gespawnt??

Oh, noch ne Frage!!
Habe die messages datei von AuthMe geändert, aber jetzt startet das plugin nicht mehr. Sie heißt so:

1. ich empfehle dir anstatt Permissions und permission+ zu nehmen, einfach den Groupmanager von Essentials zu nutzen der macht weniger Fehler.
Befehl: /manuadd Name Gruppe
10/10/2011 13:24 CristalCraft#6
Yop.
Der Essentials Group manager ist besser und übersichtlicher.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]