Fragen zu PS3 und XBOX 360

10/03/2011 18:26 Anonymous©#1
Hallo ich habe ein paar fragen und würde gerne eure Antworten darauf wissen :)

1.Lohnt es sich eine xbox 360 zu kaufen um online zu zocken oder sollte man die Ps 3 nehmen ?
2.Wenn PS3 Slim oder Orginal
3.Aus ein geschäft oder Internet [ Haber mal gedacht :D und mir ist aufgefallen das die schnell kaputt geht also die PS3 deswegen Laden ? ]
4.Was ist einfacher zu Spielen xbox 360 oder PS3
10/03/2011 18:34 MMORPGPlayer#2
Quote:
Originally Posted by FeuerKuh View Post
Hallo ich habe ein paar fragen und würde gerne eure Antworten darauf wissen :)

1.Lohnt es sich eine xbox 360 zu kaufen um online zu zocken oder sollte man die Ps 3 nehmen ?
2.Wenn PS3 Slim oder Orginal
3.Aus ein geschäft oder Internet [ Haber mal gedacht :D und mir ist aufgefallen das die schnell kaputt geht also die PS3 deswegen Laden ? ]
4.Was ist einfacher zu Spielen xbox 360 oder PS3
1.Falls du bereit bist 35euro jährlich zum online zocken auszugeben wird sich die Xbox zum online spielen mehr lohnen.
Das liegt einfach daran ,dass die Server viel stabiler sind und man mit Freunden reden kann.(Auch ohne das selbe Spiel zu spielen und auch mit mehreren Leuten)
2.Slim oder original?Beides ist original.Generell würde ich bei PS3 & Xbox immer zur Slim greifen.
3.Kommt drauf an..Falls es irgendwelche Angebote in Läden gibt ,würde ich die Konsole dort kaufen.
4.Kommt ganz auf den Spieler an.
Ich kann z.B. gar nichts mit dem PS3 Controller anfangen ,andere wiederum können nichts mit dem Xbox360 Controller anfangen.
10/03/2011 18:44 xXÐarKØneXx#3
Das passt vielleicht nicht zum Thread aber hat noch wer Probleme bei Xbox Live einzuloggen? Wenn ich auf HP von Xbox gehe steht da immer Runtime Error.

Edit: Ich würd lieber nicht andere Leute fragen.
Weil jeder eine andere Meinung hat.
Die Ps3 Spieler bevorzugen die PS3 und die Xbox Spieler bevorzugen die Xbox360.
10/03/2011 18:50 Anonymous©#4
Quote:
Originally Posted by xXÐarKØneXx View Post
Das passt vielleicht nicht zum Thread aber hat noch wer Probleme bei Xbox Live einzuloggen? Wenn ich auf HP von Xbox gehe steht da immer Runtime Error.

Edit: Ich würd lieber nicht andere Leute fragen.
Weil jeder eine andere Meinung hat.
Die Ps3 Spieler bevorzugen die PS3 und die Xbox Spieler bevorzugen die Xbox360.
ja das stimmt schon aber trotzdem:D
10/03/2011 18:52 Chigsur#5
Es gibt doch einen Sticky da steh
xbox vs ps3 (vs wii)
Da stehen vor und nachteiler beider consolen
10/03/2011 19:15 Mr. Highlife#6
1. Xbox lohnt sich auf alle Fälle
2. Slim
3. Internet
4. Auf Ps3 sind meistens die schlechteren Spieler, aber auch Hacker und ein paar Skiller :P
Von der Hardware jedenfalls Xbox, da der Controller viel ergonomischer und besser zum Zocken geeignet ist.
10/03/2011 19:59 hi im andi#7
#Closed