Shaman pvp Interface

10/03/2011 15:10 Hanzox3#1
moin ...

Hat jemand gutes pvp Shaman interface pack für mich

pm
10/03/2011 16:32 Acacia Clark#2
Hallo.
Niemand kann dein Geschmack wissen. Also kann ich dir nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ans Herz legen. Oder du bastelst dir selbst eins, oder guckst mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ob dir da ein Addon Packet gefällt.

Mfg
10/04/2011 21:59 Mantschgo#3
Spellflash (kA ob das bei sham gut is), Bartender, Gladius, Cooldowntimer und evtl. noch Pitbull/XPerl o.Ä.
10/06/2011 09:32 braven1337#4
standart ui is over nine thousaaaaand !

aber fürn shamy, sowie jede andere klasse ist bartender, gladius & bei bedarf GladiatorlosSA (addon SAGT euch verbrauchte cd's im kampf an, einstellbar nur aufs target) ein muss !
10/08/2011 01:52 Hanzox3#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das will ich link me
10/12/2011 10:09 exilit#6
Bastel dir das doch, Bars dürften Bartender sein, oder Dominos. Lebensleisten etc. Pitbull?
11/04/2011 23:00 Skater007#7
Für das Spiel sowohl PVP und PVE als TukUi empfehlen. Sehr schöne, saubere Oberfläche, die mit großer Funktionalität zählt.

11/04/2011 23:13 Mingxie#8
Quote:
Originally Posted by Skater007 View Post
Für das Spiel sowohl PVP und PVE als TukUi empfehlen. Sehr schöne, saubere Oberfläche, die mit großer Funktionalität zählt.

Du hast schon bemerkt, dass das eine total alte Version von Tukui ist?

v13 ist zurzeit die aktuelle Tukui Version. Nur hat Eselol keine aktuelles Edit der Version 13. :)

Schau dich einfach mal im Tukui Forum um, dort findest du sicherlich ein tolles UI, oder benutz doch einfach das normale Tukui. :)
11/05/2011 11:03 Skater007#9
Quote:
Du hast schon bemerkt, dass das eine total alte Version von Tukui ist?

v13 ist zurzeit die aktuelle Tukui Version. Nur hat Eselol keine aktuelles Edit der Version 13.

Schau dich einfach mal im Tukui Forum um, dort findest du sicherlich ein tolles UI, oder benutz doch einfach das normale Tukui.
Ja, möglich. In meiner Botschaft war nicht etwa um einen Link zu einer Person, nur so ein Addon insgesamt schlagen geben. Ich wollte nur zeigen, wie es aussieht, habe ich damit nicht sagen, einen bestimmten Link statt.
11/06/2011 19:48 Slurge#10
Schönes Interface aber ich bleib beim Standart :D