Multiacc verboten! Bruder?

10/03/2011 15:09 Vloxxity#1
Also hier sind ja Multiacc´s verboten!
Aber da mein Bruder jetzt wieder aktiv anfängt Flyff zu zocken usw möchte er sich hier jetzt auch anmelden!
wo soll ich das denn melden damit wir beide dann nicht nachher wegen Multiaccing gespeert sind!
10/03/2011 15:21 Diablo_#2
Mein kleiner Bruder ist hier auch registriert. Ich wusste anfangs davon garnichts aber als ich es erfahren habe, habe ich John Dread angeschrieben und ihm das gemeldet.

Er meinte zu mir, solange kein Thankspushing oder andere verbotene Aktivitäten zwischen den beiden Accounts passieren, ist das ok.

Wie man sieht, ich wurde nicht gebannt. Anmelden musst du es denke ich nicht, es darf halt nichts Verbotenes passieren.
10/03/2011 15:22 Maac'#3
Jep, ich habe Luke angeschrieben da mein Bruder auch hier registriert ist und er meinte das selbe. Also musst du keine Angst haben.
10/03/2011 15:28 Vloxxity#4
Also solange wir nich unsere threads gegenseitig pushn und uns gg imer Thanks geben ist alles i.O ?
Das möchte ich nur noch von nem Mod bestätigt haben der das dann auch direkt closen kann :-)
#closerequest
10/03/2011 15:32 Obilee#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht doch alles da