[HowTo] Internet beschleunigen durch AntiVirus!

10/03/2011 12:31 italiener99#1
Ja ich wollte euch mal zeigen wie man sein Internet beschleunigen kann!

Als erstes öffnet ihr AntiVirus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr das habt klickt ihr einfach auf: Update starten!

Dann müsste sowas kommen:

Dann wartet ihr einfach und werdet sehen, dass euer Internet sich leicht beschleunigt hat!

Wenn es nicht klappen wird, werde ich mich entschuldigen! Aber bei mir geht es 100%ig!
10/03/2011 12:39 dr0n3#2
Zum einen benutzt nicht jeder Avira.
Und zum anderen hab ich so meine Zweifel daran, ob das wirklich an dem Update lag.

Wenn doch, dann trifft das aber eben nur auf Avira User zu ^^
10/03/2011 12:40 √ιק#3
Denke nicht, dass das klappt!
10/03/2011 12:43 dr0n3#4
Es könnte klappen. Avira müsste mit dem Update halt nur diverses optimiert haben.

Aber ich weiß nicht, ob der Hinweis sein Antivirus zu updaten, als richtiges Tutorial durchgeht.
10/03/2011 12:51 lalallaxD#5
Du bildest dir das bestimmt nur ein. Liegt vielleicht daran, dass eure Leitung heute nicht so belastet ist, wie sonst.

Außerdem hättest du noch zeigen können wie dein Internet vorher war und wie jetzt.
10/03/2011 13:39 GotDamned#6
Das ist nun wirklich kein Tut wert.
Updates kommen so oder so.
Und ob da nun schneller ist, das ist wohl eher subjektiv...
10/03/2011 14:57 italiener99#7
Also bei mir klappt es 100%ig und ich bilde es mir nicht ein^^
10/03/2011 15:52 Scutz#8
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit man kann das Internet nicht beschleunigen ausser man setzt sich an den Verteiler und verändert die Zuteilung um so schnelleres Internet zu bekommen.
10/03/2011 15:53 Wingardium#9
Du willst dein Internet beschleunigen, indem du es zusätzlich beanspruchst? :facepalm:
10/03/2011 19:20 dr0n3#10
Quote:
Originally Posted by Wingardium View Post
Du willst dein Internet beschleunigen, indem du es zusätzlich beanspruchst? :facepalm:
NACH dem Update war es (angeblich) schneller.

Und Avira kann durchaus ein Performance-Update herausgebracht haben, die Überprüfung von Webseiten während des Ladens oder was auch immer kann damit ausgeschaltet sein und es entsteht ein, wenn auch geringer, Geschwindigkeitsschub bzw die Geschwindigkeitsbremsen werden gelöst.

Aber letztendlich kannst du nicht davon ausgehen, dass dein "Internet" nun wirklich schneller ist. Es gibt viele mögliche Störfaktoren, die deine Leitung ausbremsen können. Es könnte sich aber auch einfach die Auslastung deines Providers reduziert haben.
Genauso kann sich das mit dem nächsten Update aber auch wieder verschlechtern und es ist wie bereits gesagt wurde, kein (richtiges) Tutorial zur Beschleunigung deines Anschlusses.

mfG dr0n3
10/05/2011 13:39 √ιק#11
Jo Hack dich mal ins Vodafone Netzt. Da hast du eine 100 Mb Leitung. :D Mein Kumpel war da mal für 2-3 Tage " ausversehen " drinne & jo.