Bugs

06/30/2008 15:59 Commander21#1
Hi, ich wollte mal fragen, ob mir jemand mal die ganzen nicht veröffentlichten bugs als PN schicken kann. Ich verspreche auch jedem hier, das ich sie weder hier, noch auf anderen foren posten werde, oder sonst wir verbreite.

Also, bitte helft mir ein bissl.
jeder poster, bekommt auch en paar THX 's ^^
06/30/2008 16:05 eBoDa#2
Ich würde sagen

#closed

Weil alle NonPub Bugs, sind nicht nur aus langeweile NonPub xD Glaubst du ernsthaft, die nehmen dir dein versprechen ab? Ich könnt hier auch schreiben "Ich verspreche euch die NonPub Hacks und Bugs, welche ich in der UG finde nicht zu veröffentlichen oder anderweitig zu verbreiten." Glaubst du ernsthaft, deswegen lassen die mich in die UG ??

Genial was manche Leute für Vorstellungen haben xD
06/30/2008 16:12 Commander21#3
Glaubst due cht, ich würd die weiter verbreiten, wenn ich sie selbst benutzen will? ich weis selbst, wie schnell sich so etwas verbreitet.

Genau aus dem grund verbreite ich sowas net, weil ich mir dabei selbst nen nachteil schaffen würd. Ich bin zwar erst 17, aba so blöd bin selbst ich net!
06/30/2008 16:50 muche#4
bitte nichr schon wieder so ein "Ich weiß einen Bug aber verraten ihn nicht weil er sonst gefixt wird"- Thread.
Toll für euch wenn ihr Bugs haben wollt bzw. welche habt und die nicht weiter gebt. Mach das hier zu, ich hab kein bock neidisch zu werden.
06/30/2008 16:56 Notnecessary#5
Quote:
Originally Posted by muche View Post
bitte nichr schon wieder so ein "Ich weiß einen Bug aber verraten ihn nicht weil er sonst gefixt wird"- Thread.
Toll für euch wenn ihr Bugs haben wollt bzw. welche habt und die nicht weiter gebt. Mach das hier zu, ich hab kein bock neidisch zu werden.

^^ Wer war das nur

An Muche :
Ich bin Gründer von der Gruppe Bugsearcher und ich möchte nicht das unsere Arbeit zunichte gemacht wird wegen so Leuten die das allews Posten.

An Threadstarter:

Es sind zurzeit keine guten Bugs bekannt.:p