Hallo Com,
ich habe gerade einen Origine Keyshop gesucht, und das fuehrte zu einigen Problemen.
Deshalb habe ich mich entschlossen einen Sammelthread fuer die Stores aufzumachen.
Keyshops:
Accountshops:
Eintragen lassen? So gehts:
Ihr schreibt in den Thread, ob ihr Steam oder Origin, Keys oder Accounts, Eure Zahlungsmittel und euren Shoplink!
ich habe gerade einen Origine Keyshop gesucht, und das fuehrte zu einigen Problemen.
Deshalb habe ich mich entschlossen einen Sammelthread fuer die Stores aufzumachen.
Keyshops:
| User | TBMs | Origin - Steam | Accounts - Keys | Zahlungsmethoden | ShopLink |
| iLegend™ | 126/0/0 + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Beide | Keys | PSC - PP - e*G | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Trustedkeys | 63/0/0 | Beide | Keys | PP - PSC - Ukash | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| korsistar | 28/0/0 | Beide | Keys | PSC - Ukash - e*G | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Accountshops:
| User | TBMs | Origin - Steam | Zahlungsmethoden | ShopLink |
| xXVaLiiXx | 34/0/0 | Beide | PSC | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| iLegend™ | 126/0/0 + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Beide | PSC - e*G | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| ichassedich | 99/0/0 + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | STEAM | e*G - PSC | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Eintragen lassen? So gehts:
Ihr schreibt in den Thread, ob ihr Steam oder Origin, Keys oder Accounts, Eure Zahlungsmittel und euren Shoplink!