Problem mit Offi-Servern ._.

10/02/2011 20:47 dope'#1
Abend.

Hab ein Problem mit Offi-Servern. (DE,SG usw.)

Und zwar, will seit mehreren Monaten einen Offi server mit meinem Kumpel anfangen.
Aber es funktioniert nicht!

Hab sehr lange P-Server gespielt.. Und hab mich ans schnelle Leveln usw. Drangewöhnt...
Allerdings ist es bei meinem Kumpel nichso ._.

Hat jemand tipps, wie ich mir das Schnelle lvln abgewöhnen kann und wieder normal nen Offiserver anfangen kann.. ._.

MfG. JigSaw.
10/02/2011 20:58 .RaiKan#2
Quote:
Originally Posted by ®JigSaw® View Post
Abend.

Hab ein Problem mit Offi-Servern. (DE,SG usw.)

Und zwar, will seit mehreren Monaten einen Offi server mit meinem Kumpel anfangen.
Aber es funktioniert nicht!

Hab sehr lange P-Server gespielt.. Und hab mich ans schnelle Leveln usw. Drangewöhnt...
Allerdings ist es bei meinem Kumpel nichso ._.

Hat jemand tipps, wie ich mir das Schnelle lvln abgewöhnen kann und wieder normal nen Offiserver anfangen kann.. ._.

MfG. JigSaw.

das einzigste ist erstmal paar monate auszeit zu nehmen von metin2 spielen und dann wieder anzufangen
10/02/2011 20:59 dope'#3
Quote:
Originally Posted by .RaiKan View Post
das einzigste ist erstmal paar monate auszeit zu nehmen von metin2 spielen und dann wieder anzufangen
Ja spiele schon ne weile kein Metin.. Also gescheit..

Richtig hab ich das letze mal ca. vor 2-3 Monaten gespielt.. sonst nichso.
10/02/2011 21:21 noahrmal#4
Quote:
Originally Posted by ®JigSaw® View Post
Ja spiele schon ne weile kein Metin.. Also gescheit..

Richtig hab ich das letze mal ca. vor 2-3 Monaten gespielt.. sonst nichso.
Exp Ring kaufen und einfach lvln und sich Ziele setzen was man z.B in einer Min schaffen soll. Wenn man dann was gutes droppt motiviert das auch. Musik dazuhöhren ist auch nicht schlecht.
10/02/2011 21:58 dope'#5
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Exp Ring kaufen und einfach lvln und sich Ziele setzen was man z.B in einer Min schaffen soll. Wenn man dann was gutes droppt motiviert das auch. Musik dazuhöhren ist auch nicht schlecht.
Mh.. Teste ich mal aus..

Greetz.:d