Bluescreen beim Installieren von Windows

10/02/2011 20:31 SkyBlaZerS#1
Hallo,
wie schon oben gesagt bekomme ich immer beim dem verssuch Win zu installieren einen Bluescreen und mein Rechner stürzt ab.
Habe mir gerade neue teile eingebaut (Mainboard, Prozessor, Graka)
denke es liegt da daran .
Naja sehr viel mehr weiss ich auch nicht,
Danke schon mal für jede antwort.

MFG SkyBlaZerS
10/02/2011 22:07 xazorstix#2
Windows will dich vor sich selber warnen.

Nein ernsthaft, poste bitte mal die Teile die du eingebaut hast.
Hast du Windows schon vorher installiert gehabt oder ist das das erste mal ?
Poste bitte mal die Fehler ID's des Bluescreens.
10/03/2011 12:25 SkyBlaZerS#3
Also neu eingebaut habe ich.
Mainboard: 770-C45
Graka: Radeon 6790
RAM: 8GB DDR3(derzeit nur 4 GB drinne)
Prozessor: AMD 965 x4

also windows(vista) habe ich gestern nach tausenden verssuchen installiern bekommen aber der blue screen kommt immer wieder
.
fals das wichtig ist, ich habe derzeit kein gehäuse lediglich einen karton weil das alte gehäuse für das neue mainbrett zu klein war.

MFG

-need help-
10/03/2011 16:56 Meikbrosoft#4
was für ein bluescreen kommt? - Hardwarefehler ?
Vielleicht ist irgendetwas kaputt.
10/03/2011 17:00 SkyBlaZerS#5
also der startet dannach sofort neu aber ich glaube ist der gleiche wie auf diesem bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/03/2011 17:07 Meikbrosoft#6
Ist auf dem PC Windows schon drauf?
10/03/2011 17:09 Cocain´#7
Welches Vista Installiertst du genauer?
10/03/2011 17:11 Meikbrosoft#8
Ah, jetzt weiß ich was dein Problem ist :DD
das selbe Problem habe ich auch bzw. hatte es auch. Ich hab dann mein Arbeitsspeicher umgetauscht und mir nen neuen gekauft. Jetzt kommt es nicht mehr.
10/03/2011 18:10 h8death#9
Hast du nachgeschaut ob deine Ram Riegel mit dem neuen Mainboard kompatibel sind? Freund von mir hatte das problem auch, (weiß aber nicht ob es der selbe bluescreen war) und dann hab ich ihm andere Ram gegeben und jetzt kein bluescreen mehr!

€: Das von "TheFreakBpx3" hatte ich nich gelesen^^
10/03/2011 19:51 SkyBlaZerS#10
danke für die antworten.
ich habe jetzt win 7 64-Bit drauf geklatscht das problem habe ich leider immer noch :(
emm ja zum ram 2x 4Gb RAM da steht ja jetzt auch das ich 8 nutze liegt das den am RAM ?
10/03/2011 20:50 Levi$#11
wv mhz supported das mainboard (ram) und wv mhz und welche latenzen haben die 2 rams? Welche Latenzen sind im Bios eingestellt?

mfg niko
10/03/2011 21:12 SkyBlaZerS#12
Quote:
Originally Posted by Levi$ View Post
wv mhz supported das mainboard (ram) und wv mhz und welche latenzen haben die 2 rams? Welche Latenzen sind im Bios eingestellt?

mfg niko
also ich verstehe davon leider nichts.
das ist das main board: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das der RAM :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hilft dir das weiter ?

also ich habe heute mit einem aus meiner klasse geredet der meinte mein RAM hat mehr MHZ als main brett oder so.. sollte jetzt im bios RAM MHZ runter setzen habe ich auch gemacht aber blau screen kommt immer noch..