Grafikkartentreiber problem

10/02/2011 14:48 MyKnoppers#1
hallo,
ich möchte mir den neuen nvidiatreiber 285.35 installieren damit ich battlefield 3 spielen kann, doch leider kommt immer der treiber ist mit der Windowsversion kompatibel und der Treiber konnte keine kompatible Grafikkartenhardware finden obwohl ich die Gainward GTX 570 Phantom habe.
Kennt jemand vllt des Problem?
10/02/2011 15:26 xprositiivz#2
Quote:
Originally Posted by MyKnoppers View Post
hallo,
ich möchte mir den neuen nvidiatreiber 285.35 installieren damit ich battlefield 3 spielen kann, doch leider kommt immer der treiber ist mit der Windowsversion kompatibel und der Treiber konnte keine kompatible Grafikkartenhardware finden obwohl ich die Gainward GTX 570 Phantom habe.
Du downlaodest anscheinend die falsche Version des Treibers. Also entweder fürs falsche Betriebssystem oder für die falsche Graka (bin nicht sicher ob das überhaupt geht) oder beides ;)
10/02/2011 23:44 dOofkopf!™#3
Quote:
Originally Posted by MyKnoppers View Post
hallo,
Nabende kollege,

Du musst die Version für dein Windows nehmen, wenn du Windows 7 32Bit hast und es nicht geht, probierst du es mit de 64er Version.

MfG
10/02/2011 23:47 Diablo_#4
Hi,

damit du auf der sicheren Seite bist, solltest du den Scanner von NVIDIA benutzen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der findet den passenden Treiber für dich.
10/03/2011 17:31 Dexterli#5
hi leute. bin neu hier im forum
ich hab das selbe problem nur das ich Vista 64 habe und ne gforce 8800 gtx(alt aber gut)
ich hab nach dem richtigen treiber für die 64 bit version geschaut aber da steht nur beta treiber für Vista/win7 auch bei der manuellen suche findet er keinen anderen. der lässt sich leider nicht installieren
hat einer noch andere ideen?
mfg dex