[Bewerbung] Browser - DarkOrbit

10/02/2011 14:40 o0beny0o#1
Hallo ,

Ich bin Beny , bin seit fast 2 Monaten 18 Jahre alt geworden und möchte mich als Moderator für DarkOrbit bewerben da die 2 schon existierende Moderatoren sich gar nicht mehr blicken lassen und die Section dringend jemand aktives braucht.

Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):
- Y! Messanger
- Forum

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
- Was mich dazu bewegt habe mich als Moderator zu bewerben ist, dass die Section ziemlich aktiv ist und die 2 Moderatoren sich nicht blicken lassen herrscht da meistens nur Kaos. Bei jeden Thread der in die falsche Section ist schreiben mindestens 10 leute '' #closerrequest '' oder ähnliches. Und der Thread wird erst nach 3-4 Tagen erst gemoved oder geschlossen(wenn überhaupt).

- Ich bin sehr aktiv da ich selber das Spiel seit schon 3 Jahren spiele und mich sehr gut damit auskenne. Außerdem wird da meistens über Bots gesprochen wo ich auch sehr viel Ahnung und Informationen habe. Benutze den Bot selber auf sehr viele Accounts + habe ein botting service geöffnet wo ich für leute den bot laufen lasse.
- Bin auch Super Moderator und in UnderGround auf bestbots.ro forum ( a reseller forum) that re-verkauft Kbot (bester bot) licenses. Als einziger Super Moderator kümmere ich mich um den ganzen Forum (auch wenn es nicht die gleiche größe wie epvp hat) . Das heißt ich habe Ahnung was ein MOderator sein heißt und welche Aufgaben ich erfühlen muss.

- Ruhig bin ich auch, gehe locker mit alles um. Schließlich ist nur ein Spiel und alles ist Virtuell.

Sprachkenntnisse :

- Rumänisch (Muttersprache)
- Deutsch (lebe seit 4 Jahren in Deutschland)
- English (sehr gute kenntnisse)
- Französisch (schlecht)

Pluse :
- Bin Telefon verifiziert
- Viele Leute vouchen für mich : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

p.s Ich entschuldige mich wegen meine Grammatik. Hätte ich es auf meine Sprache geschrieben so wäre es FEhlerfrei gewesen aber auf Deutsch ist bisschen komplizieter da ich noch am lernen bin .
10/02/2011 14:51 .ToKeN-#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat verwarnungsfrei sein!
10/02/2011 14:59 o0beny0o#3
ok erst in 16 Tagen .

Sorry.
10/02/2011 15:46 Muddy Waters#4
Quote:
Your latest infraction or warning (if existing) must be expired for at least 1 month before you can apply!
Add another month --> 46 days ;)

Quote:
As a moderator here you are not allowed to be a staff member of boards similar to ours!
Looks a lot like this is the case here. You cannot become a mod here if there is even the slightest chance of conflicting interests. :cool:

Ah, any you should probably write your application in English, speaking German is not a requirement when becoming a mod, at least not if you are applying for a section in which the majority of members is English-speaking.
10/02/2011 16:31 o0beny0o#5
Should i write it now in English ?

and what about the 46days? i've looked up at 'infraction' and there says i got 0 . What now ?

And about the othe 'similar boards' that is just a Support-Forum for the Reseller. They buy the licenses for the bot's and we give support there...nothing more and has nothing to do with epvp