Problem mit Honorbuddy

10/02/2011 14:17 NightWather#1
Ich habe mir heute Honorbuddy gekauft.
Ich bekomme es nicht hin den Bot grinden zu lassen und zu kürschner.

Konnte auch nichts darüber finden wie man Profile erstellt.
10/02/2011 14:43 Padarox#2
Willkommen als Honorbuddy User ;)

Ich bitte dich dir folgenden Beitrag mal genauer anzuschauen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dazu wäre dann zu sagen - leg dir ein Grind Profil aus dem offiziellen Forum (für dein Level entsprechend) zu und schalte unter "Settings & Tools" erst den Haken bei "Advanced Mode" an und dann einen Haken bei "Skin Mobs".

Dann sollte das funktionieren...
10/02/2011 14:51 NightWather#3
Danke für die schnelle Hilfe das TuT hab ich schon gelsen. Komme nun schon etwas besser klar. Random ini läuft bei mir grade richtig gut. Kann nur leider kein grind Profile für Nagrad.
10/02/2011 17:59 tykila#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für Horde.
10/02/2011 18:37 SickboyV#5
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für Horde.
der hier sollte helfen, wenn nicht nimm doch einfach Kicks Scripte, die sind recht gut, verwendet die menge und Bugs werden hier schnell behoben!
10/02/2011 21:28 NightWather#6
Er läuft jetzt nur durch die gegen und greift nur selten mobs an. ich habe versucht selber ein Profile zu erstellen, dort werden auch keine Mobs angegriffe. er läuft einfach nur die hotspots ab.
10/02/2011 21:43 Padarox#7
Habe mein Tutorial um den Bereich Setting & Tools erweitert! Da bitte mal reinschauen!
Sieht für mich so aus, als ob da einer der Radius Einstellungen zu niedrig ist.

Ein paar Tipps der original F.A.Q. zu diesem Problem:

Wenn du manuell einen Gegner anwählst (per Linke-Maustaste) und dieser als Target in Honorbuddy erkannt wird:
  • Die "Pull Distance" ist zu niedrig eingestellt! Ist in dem Profil eine Pull Distance vorgegeben, so stelle diese bitte unter Settings & Tools ein! Ist keine vorgegeben, so erhöhe Schrittweise den Wert bis es klappt.
  • Die "Kill Between Hotspots" Funktion ist ausgeschaltet - Auch unter Settings & Tools zu finden. Diese MUSS eingeschaltet sein!
  • Die "Ground Mount Farming" Funktion ist eingeschaltet. Schalte diese bitte aus. Zu finden unter Bot Settings wenn der Grind Bot aktiv ist.

Wenn du manuell einen Gegner anwählst (per Linke-Maustaste) und dieser NICHT als Target in Honorbuddy angezeigt wird:
  • Der Gegner hat eine neue "Fraktion" von Blizzard bekommen. Wenn diese nicht mit der Profileinstellung übereinstimmt, greift der Bot nicht an. Bitte kontaktiere in dem Fall den Ersteller des Profils!