Also wie ich hier in den meisten Threads gelesen habe ist nie eine genaue Guide zum Poring Catcher aufgelistet !
Ich möchte euch bitten diesen Thread nicht zu closen da das Problem noch immer nicht gelöst ist . . .
Was ich mit diesem Thread erreichen will ist einfach eine perfekte Guide zum Poring Catcher !
Also ich erkläre euch jetzt sehr ausführlich wie das Spiel gespielt wird.
Es gibt auf PServern NPC's die ein game beinhalten . . .
Klickt man sie an und redet bis zum Ende mit ihnen, so wird man zu einem anderen Raum gewarpt.
In diesem Raum sind 101 Porings drin.
Alle Porings bis auf eines sind falsch benannt! (Porlng; Poporing; Poríng)
Jedoch gibt es ein richtig Benanntes "Poring"
Dies müsst ihr angreifen/töten um einen Preis zu ergatten.
Wenn ihr das richtige Poring erwischt habt werdet ihr raus gewarpt und bekommt eure Premie
Man kann nun wieder den NPC anklicken und sich wieder reinwarpen.
PS: Auf dem Server Immortals Ragnarok Online gibt es nur einen Raum (Also nachdem man ein Poring getötet hat und sich wieder reinwarpen lässt ist man im gleichen Raum)
Naja, ich hoffe ihr könnt mir einen Guide posten der wirklich funktioniert und getestet ist!
Ich möchte euch bitten diesen Thread nicht zu closen da das Problem noch immer nicht gelöst ist . . .
Was ich mit diesem Thread erreichen will ist einfach eine perfekte Guide zum Poring Catcher !
Also ich erkläre euch jetzt sehr ausführlich wie das Spiel gespielt wird.
Es gibt auf PServern NPC's die ein game beinhalten . . .
Klickt man sie an und redet bis zum Ende mit ihnen, so wird man zu einem anderen Raum gewarpt.
In diesem Raum sind 101 Porings drin.
Alle Porings bis auf eines sind falsch benannt! (Porlng; Poporing; Poríng)
Jedoch gibt es ein richtig Benanntes "Poring"
Dies müsst ihr angreifen/töten um einen Preis zu ergatten.
Wenn ihr das richtige Poring erwischt habt werdet ihr raus gewarpt und bekommt eure Premie
Man kann nun wieder den NPC anklicken und sich wieder reinwarpen.
PS: Auf dem Server Immortals Ragnarok Online gibt es nur einen Raum (Also nachdem man ein Poring getötet hat und sich wieder reinwarpen lässt ist man im gleichen Raum)
Naja, ich hoffe ihr könnt mir einen Guide posten der wirklich funktioniert und getestet ist!