[Sammlung] Premium Link Generatoren

10/02/2011 03:57 Tayes#1
Hallo ich möchte hier mal eine Linksammlung von alle Premium link generatoren machen. Wenn ih noch einen habt einfach posten ich adde ihn dann noch.

Hier sind noch ein paar Informatikfe Links...
DAnke dafür an quanin

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WebseiteHoster
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] RAPIDSHARE HOTFILE FILESERVE FILESONIC MEGAUPLOAD WUPLOAD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Megaupload, Filesonic, Filereserve, Hotfile
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Filereserve, Filesonic, Hotfile, Megaupload
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hotfile, Megaupload, Filereserve
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Rapidshare, Megaupload, Hotfile, Depositfiles, Youtube, Netload
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Megaupload, Filesonic, Hotfile
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Rapidshare, Hotfile, Megaupload, Filesonic, Filereserve
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] DepositFiles, Megaupload, YouTube, FileServe, FileSonic, FileFactory, Wupload, MegaVideo, RapidShare
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wupload, Megaupload, Hotfile, Uploaded.to, FileFactory, 4shared, FileSonic, Netload.in
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Megaupload
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Rapidshare, Hotfile, FileServe, Netload, Megaupload, Megavideo

HosterWebseiten
Megaupload [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], PremiumGenerator.eu - Your rapidleech premium link generator: Megaupload

So nun ist das ganze mal Übersichtlich...
10/02/2011 10:47 LaAngelika#2
kriegt man dann premium umsonst oder was?
10/02/2011 12:39 lalallaxD#3
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
kriegt man dann premium umsonst oder was?
Du kannst dann mit einem Premium Account was downloaden, damit du nicht warten musst etc.
10/02/2011 21:16 >LoAdInG...<#4
sicher das auch ale funktionieren bzw. was bringen<?
10/02/2011 23:42 Tayes#5
Jo alle getestet bei mir haben alle funktioniert...
10/03/2011 01:28 Levo.#6
multiupload.com funktioniert auch wenn man ein Account hat.
10/05/2011 22:16 xXVaLiiXx#7
Nutzt doch einfach TomTest.net... :)

Gruß
10/05/2011 22:23 kinsif12#8
ich finde megapid.com am besten^^ aber bei megaupload kann man eigentlich mit free acc schnell genug downloaden
10/09/2011 17:22 ceasy#9
Nice, habe ein paar probiert und die funzten alle!
10/09/2011 21:06 LoveStorex3#10
Wie geht das ? xD was bringt mir das alles ?
10/10/2011 09:45 ♥♥♥#11
Danke für die Liste :awesome:
10/10/2011 17:00 Chicken17#12
Die liste ist schonmal gut aber mach bitte ne tabelle mit link und dem hosten für die sie gehn. Ist einfach übersichtlicher.
10/14/2011 13:07 Tayes#13
Quote:
Originally Posted by xXVaLiiXx View Post
Nutzt doch einfach TomTest.net... :)

Gruß
Das Problem ist das es dort nur einen meist gibt...

Quote:
Originally Posted by seX.-? View Post
Wie geht das ? xD was bringt mir das alles ?
Du kannst Downloadlinks mit Premium Speed runterladen und hast keine Wartezeiten

Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Die liste ist schonmal gut aber mach bitte ne tabelle mit link und dem hosten für die sie gehn. Ist einfach übersichtlicher.
Werde ich noch machen war gerade bis gestern nacht in Ägypten wollte das nur noch zeigen da es ein 10 Tägige Arbeit war alle zusammen zu suchen...

So nun alles Aktualisiert
10/17/2011 17:59 DJTrickstar#14
Gibts auch was für Megaupload wo man mehrere Links reinmachen kann?
Und nicht immer einzelnd?
10/18/2011 10:27 Tayes#15
Denke nicht aber kannst ja 2mal hintereinander....

Für grosse downloads lohnt sich eig nur ein Premium account