CoD: Black Ops Rezurrection...

10/01/2011 23:42 .Zauberuf#1
Hey,
ich hab mir vor das DLC zu kaufen bei Steam.
geht das wenn ichs beim deutschen steam kaufe und somit eig. geschnitten bei meiner uncut at version zu aktivieren oder halt einfach zu spielen?
also ich habe uncut at vollversion von black ops
und will das dlc rezurrection für die version holen.
bei dlcs gibts ja kein cut/uncut? will mir sicher sein :)

hat das überhaupt jmd? xd und wie findet ihr das?
also ich steh allg. auf alle zombie spiele und mag den zombie mode bei black ops allg. :rolleyes:
10/02/2011 09:38 lolhii#2
Bei den Zombie Maps gibt es Unterschiede bei den cut/uncut maps.
10/02/2011 09:48 Ghost '#3
Wohnst du in AT? wenn ja kriegst du automatisch uncut, wohnst du aber in deutschland und hast dir AT einfliegen lassen, musst du steam den bon und die verpackung schicken und sie aktivieren dir uncut, hast du uncut gepatcht kannst du es dir kaufen, bloß es kann sein dass du die neuen maps erst uncut patchen kannst wenn die dateien dafür alle da sind :)
10/02/2011 11:24 .Zauberuf#4
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Wohnst du in AT? wenn ja kriegst du automatisch uncut, wohnst du aber in deutschland und hast dir AT einfliegen lassen, musst du steam den bon und die verpackung schicken und sie aktivieren dir uncut, hast du uncut gepatcht kannst du es dir kaufen, bloß es kann sein dass du die neuen maps erst uncut patchen kannst wenn die dateien dafür alle da sind :)
omg :D
also hab auch die verpackung undso von meiner at version, hab die damals mit hotsoptshield aktiviert und das geht bei rezurrection nicht einfach so?
weil dann erkennts mich ja wieder als amerikaner und somit darf ich uncut ''sehen''...
danke ^^
10/05/2011 19:14 .Zauberuf#5
suche immnoch nach ner antwort/lösung :/
will mir das holen...
10/15/2011 14:42 Yannic452#6
also ich würde es so machen möglichkeit 1:kauf dir nen key mit at siegel 2:versuchs wieder mit proxy oder 3:hols dir normal un dann is halt nur das dlc cut is dann halt so :D
10/15/2011 15:49 .Zauberuf#7
^ja woher bekomm ich da nen at key von dem spiel? :o
ja proxy bringt ja nichts, wenn ichs deutsch kauf...
hm, aber mein hauptspiel bleibt unberührt?
danke!
10/16/2011 18:23 DrugHug#8
Quote:
Originally Posted by Stuhl. View Post
danke für den hinweis, aber ich bleib da lieber legal.
ich hab kein bock, dass mein steam acc gebannt wird (wert über 100€) und ich ne geld strafe or what ever bekomme.
außerdme kostet das 14€ wtf :D!
Ich kann dir ein LEGALEN Demo Installer für DLCs geben.
Es sucht erst nach Spielen die DLC Inhalte haben können. (Steam Ordner).
Dann installiert es die DLCs die dafür in Frage kommen. (Über Steam, nicht der Demo Installer).

Anleitung:

• Steam einloggen.
• Demo Installer als Admin ausführen
• par Minuten warten bis STEAM, nicht der Beta Installer anfängt zu installieren.

Sollte es nicht der Fall sein wenn du z.B. COD:BO (NICHT VAC GEBANNT!!!) auf Steam hast und eingeloggt bist und der anleitung gefolgt bist, dann liegt es höchstwahrscheinlich an deinem Antivirenprogramm.
Versuch es dann einfach nochmal, bloß dass dien Antiviren programm deaktiviert ist.

Infos:

Du kannst mit den DLC-Maps dann nur online Zocken.
Die Demo kann jederzeit abgebrochen werden.
Die Spielzeit beträgt 24 Stunden. (Die Zeit wird nur während dem Gameplay von DLC-Maps runtergezählt!)

Falls du es willst, dann add mich einfach mal in Skype: Klickass
10/16/2011 19:05 Ghost '#9
WAREZ werden nicht im Forum gestattet. Bitte lest euch die Regeln durch!
10/16/2011 19:09 DrugHug#10
Quote:
WAREZ werden nicht im Forum gestattet. Bitte lest euch die Regeln durch!
Das ist kein Warez.
Der Demo INstaller zum mindest...
10/16/2011 19:40 Ghost '#11
Ich meinte 1. dass Video, und in Steam werden nur Demos gestattet die du dir dort runterladen kannst, logisch oder? Und ich glaube nicht dass irgend eine Firma soetwas zu lassen würde!
10/17/2011 13:07 ƬheGame#12
Kauf dir das uncut ich kann es dir aktivieren (Schweizer)
10/17/2011 16:09 .Zauberuf#13
Quote:
Ich meinte 1. dass Video, und in Steam werden nur Demos gestattet die du dir dort runterladen kannst, logisch oder? Und ich glaube nicht dass irgend eine Firma soetwas zu lassen würde!
ja für mich kommt so en demo müll allg. nicht in frage.
ich kaufs mir lieber für das wenige geld und habs perm.
Quote:
Originally Posted by ƬheGame View Post
Kauf dir das uncut ich kann es dir aktivieren (Schweizer)
ja wo kauft man sich das denn uncut ey :D
als ob ich dir meine daten geb :rolleyes: werds dann via hotspotshield machen :)
10/23/2011 00:05 .Zauberuf#14
naja egal, ich kaufs mir jz so im steamstore mit psc...
wenns cut ist, egal nur mein hautspiel soll uncut bleiben ;)