Tibia.com FORUM

10/01/2011 22:51 logitec95#1
Hallo,liebe Community.
Ich habe seit längerem in diesem Forum verzweifelt nach einem Tibia Abteil gesucht, aber keins Gefunden.
Hiermit mache ich den Vorschlag ein Tibia Forum hinzuzufügen.

Details:

Darstellung:

Weiterer Vorschlag:

Das war mein Vorschlag zum Thema Tibia Forum.

Mit Freundlichen Grüßen
Max
10/01/2011 23:29 Puchii2100#2
Hey, poste das am besten in diese Section hier und mach eine Umfrage auf:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn genügend Leute deiner Meinung sind und auch ein Admin damit einverstanden ist, wird diese Section eröffnet ;)

Und wenn du dich als Moderator dafür bewerben möchtest ( also falls diese Section wirklich erstellt wird), bewerbe dich hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)

Würde den Link vorsichtshalber rausnehmen, kann sein, dass es zu Fremdwerbung zählt, da dieser keinen Backlink zu Epvp enthält ;)
10/01/2011 23:33 Der-Eddy#3
Quote:
Originally Posted by Puchii2100 View Post
Hey, poste das am besten in diese Section hier und mach eine Umfrage auf:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn genügend Leute deiner Meinung sind und auch ein Admin damit einverstanden ist, wird diese Section eröffnet ;)

Und wenn du dich als Moderator dafür bewerben möchtest ( also falls diese Section wirklich erstellt wird), bewerbe dich hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)

Würde den Link vorsichtshalber rausnehmen, kann sein, dass es zu Fremdwerbung zählt, da dieser keinen Backlink zu Epvp enthält ;)
Wenn ich jetzt metin2.de nehme ist das ja auch keine Fremdwerbung, Backlink nicht notwendig

dann wenn es ein Forum dazu gibt wird es zuerst nur einen Bereich haben in dem alles kommt (also keine Extra Abteilung für Hacks, OT)

und dann wirst du mit den wenigen Beiträgen und dem Strafregister sicherlich kein Moderator
10/02/2011 09:53 logitec95#4
Danke
10/02/2011 11:09 Kohlenstoffdioxid#5
Es gibt genügend Tibia Foren da draußen.

Und wenn die Nachfrage wirklich so groß wäre hätten wir schon ein eigenes Unterforum ;O Ich denke das Unterforum würde total untergehen.