hiho.. also für meinen mittlerweile recht gut funktionierenden Tore von Kryta Bot will ich die funktion einbauen, goldene items unidentifiziert aufbewahren bzw. am besten gleich ins lager stellen. ich hab das bis jetzt mit PixelGetColor versucht, da ich bei Pixelsearch irgendwie nicht genau weiss, wie ich dann schreiben kann, was er mit dem gefundenen Pixel machen soll.
Meine Frage ist, wie ich die Koordinanten der Slots speichern kann, um die dann wie ne funktion einfach einbauen kann, damit er automatisch weiss, dass der nächste slot jetzt dran kommt. Also zum Beispielt ich schreibe
Func _goldcheck()
$goldcheck = Hex(PixelGetColor( 87, 849),6)
If $goldcheck = "E0C040" Or $goldcheck = "E0C040" Then
Sleep( 400)
Mousedown("left")
Mousemove( 188, 453)
Mouseup("left")
Sleep(1000)
ELse
_identtool()
mousemove( Random( 30, 35), Random( 70, 106), 8)
Endif
das heisst jetzt, er schiebt das Item wenn es goldig ist nach unten in die Tasche, und wenn es nicht goldig ist, identifiziert er es. Dass giltet aber nur für den einen Slot. Man sollte irgendwie sagen können, dass er am Ende vom _goldcheck automatisch immer einen Slot weiter geht und dann wieder dasselbe macht. wäre genial wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte und mir das kurz beibringen kann, wenn ich das habe ist der bot fertig hehe
danke schonmal... greeeez
Meine Frage ist, wie ich die Koordinanten der Slots speichern kann, um die dann wie ne funktion einfach einbauen kann, damit er automatisch weiss, dass der nächste slot jetzt dran kommt. Also zum Beispielt ich schreibe
Func _goldcheck()
$goldcheck = Hex(PixelGetColor( 87, 849),6)
If $goldcheck = "E0C040" Or $goldcheck = "E0C040" Then
Sleep( 400)
Mousedown("left")
Mousemove( 188, 453)
Mouseup("left")
Sleep(1000)
ELse
_identtool()
mousemove( Random( 30, 35), Random( 70, 106), 8)
Endif
das heisst jetzt, er schiebt das Item wenn es goldig ist nach unten in die Tasche, und wenn es nicht goldig ist, identifiziert er es. Dass giltet aber nur für den einen Slot. Man sollte irgendwie sagen können, dass er am Ende vom _goldcheck automatisch immer einen Slot weiter geht und dann wieder dasselbe macht. wäre genial wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte und mir das kurz beibringen kann, wenn ich das habe ist der bot fertig hehe
danke schonmal... greeeez