Homeroot nicht verfügbar

06/29/2008 09:15 Tomelyr#1
Hi.
ich hab da ein problem mit meinen Arcemu.
Ich hatte bis vor kurzem den 1 Klick Server von Tyrael genutzt, welcher wunderbar lief.
Doch nun wollte ich ganz gerne einen eigenen Server laufen lassen den ich selber eingerichtet hatte.
Also mir erstmal den ARC emu zusammengebaut und dann die NCDB drauf gepackt mit gdb patch und NBC sowie MAPS eingebunden.

So Server startet. XAMPP läuft auch. Habs mit No-IP.info eingebunden. Doch immer wenn ich auf meine Internetip oder die No-IP.info seite will komme ich in mein Router Controll interface.

kann mir jemand helfen?
der router ist von Netgear.

Gruß Tomelyr

EDIT://
über Localhost oder 127.0.0.1 oder Lan Ip komme ich rein nur nicht über internet IP von wieistmeineip.de
06/29/2008 11:38 Gordge#2
wieso auch.... natürlich kommst du über die no-ip adresse nicht rein, wenn du dich hinter dem selben router befindest.... dein router, routed dich raus ins internet und bekommt deine seine eigenen Packete zurück.... du selber musst über 127.0.0.1 rein, alle anderen können über no-ip rein.
06/29/2008 12:34 Tomelyr#3
Danke also muss ich die realmlist auf 127.0.0.1 haben? über Hamachi damals musste ich die hamachi IP eingeben damit es lief


Gruß Tomelyr
06/29/2008 14:04 Gordge#4
Hamachi ist auch wieder etwas anderes, aber wenn du ohne hamachi arbeitest dann musst du über localhost gehen...
06/29/2008 14:38 Tomelyr#5
danke schön. Doch dennoch können meine Freunde nicht auf den Web Server rauf.
Ports sind auch frei