Auktionshaus Addon

10/01/2011 11:46 google:)#1
ja ich Weiß es gibt Auctioneer oder Auktionator aber ich suche ein Addon was eventuell die Wochentage speichert. Kann man Auctioneer oder Auktionator evtl so einstellen?

ich will mit der Maus auf ein item gehen und zb sehen "ahh, okay also am Dienstag geht es zu höchstpreisen weg"

ich hoffe ihr wisst was ich mein :)

Vllt gibt es ja sowas .... Thx im vorraus :)
10/03/2011 12:19 .Sunny™#2
naja sowas würde theoretisch gehn, aber nur wenn du das AH jeden Tag scannen würdest. Mich würds auch interresieren, obs sowas gibt, wenn nicht könnt jemand mal ne erweiterung für Actioneer oder so schreiben :) Wär nice

MFG
10/11/2011 19:51 snow21#3
schau dir mal das addon apm - auction profit master an

da hast du dann einen extra tab "verkaufen" und dann einfach die wahren in das feld links oben schieben und er durchsucht für diesen artikel das ganze ah und macht für dich den preis. hier kann man auch einstellen ob er unterbietne soll usw vieleicht ist das ja eine alternative.
10/12/2011 10:32 exilit#4
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
schau dir mal das addon apm - auction profit master an

da hast du dann einen extra tab "verkaufen" und dann einfach die wahren in das feld links oben schieben und er durchsucht für diesen artikel das ganze ah und macht für dich den preis. hier kann man auch einstellen ob er unterbietne soll usw vieleicht ist das ja eine alternative.
APM gibts nicht mehr ist nun zu TSM geworden, was ich nur empfehlen kann benutze ich selber!
10/12/2011 22:14 xXuserXx#5
Versuchts mal mit Market Watcher. Damit scannt ihr jeden Tag bestimmte items die ihr vorher auswählt und bekommt dann nach einiger Zeit einen Graphen angezeigt mit Höhen und Tiefen usw.