Minecraft Server erstellen

10/01/2011 10:03 Bushido_RH#1
Moin Leute,
ich suche eine Person die mir ein Minecraft Server erstellen kann
und mir diesen dan schicken.
Er braucht noch keine Plugins nichts.
Soetwas bekomme ich hin.
Nur nicht das selber erstellen, das er nachher über
Hamachi läuft.
Sagen wir es mal so ich habe es früher mehrfach versucht nur nun
die Lust dran verloren.
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Skype Addy: Bushido_RH
10/01/2011 10:44 Uepsilon#2
Also es gibt doch so viele und gute Tuts darüber. Das ist 5 Minuten Arbeit und fertig.
10/01/2011 10:48 Bushido_RH#3
Quote:
Originally Posted by Uepsilon View Post
Also es gibt doch so viele und gute Tuts darüber. Das ist 5 Minuten Arbeit und fertig.
Ich weiß und ich habe es auch mehrmals selbst versucht.
Darum habe ich hier gefragt und brauch keine dummen Antworten.
10/01/2011 11:07 Lex-#4
Quote:
Originally Posted by Bushido_RH View Post
Ich weiß und ich habe es auch mehrmals selbst versucht.
Darum habe ich hier gefragt und brauch keine dummen Antworten.
Das wahr keine dumme Antwort !
Er hat dich auf ein Tutorial verwiesen, wenn du es nicht annimmst, dann ist es dein Pech. Lese bitte mal die Forumregeln, darin steht "Betteln verboten"
das solltest du vllt auch sein lassen.

Wenn du mit einem Tut nicht zurecht kommst, dann schreibe entweder den Tut Ersteller an, oder such dir ein anderes Tutorial !
10/01/2011 11:09 handsan#5
Okay dann mal eine detailierte Beschreibung in der Hoffnung, dass ich nichts vergesse:

1. Irgendwo einen Minecraft Ordner erstellen
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dorthin herunterladen
3. Den folgenden Text in eine Datei mit der Endung .bat schreiben (mithilfe des Texteditors). Falls den Dateityp damit nicht ändern kannst, dann musst du "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" in den Ordneroptionen deaktivieren:
"%ProgramFiles%\Java\jre6\bin\java.exe" -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit-0.0.1-SNAPSHOT.jar
4. Die Batchdatei ausführen, die Map generieren lassen und wenn der Server online ist mit "stop" beenden
5. Die server.properties editieren, unter IP deine Hamachi IP eintragen und sonstige gewünschte Änderungen vornehmen
6. Über diese IP verbinden
10/01/2011 11:18 Njahs#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest